21.12.2005 Inhalieren?? Beitrag #1 L Lene04 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hey, wir macht ihr das mit dem Inhalieren? Denn die Katze macht das ja nicht freiwillig. Und soll das Salzwasser heiß sein? Kochen? Oder ist das egal? Und dann wenn das Auge tränt , soll ich das so lassen? Oder darf ich das weg machen mit einem Wattestäbchen. Liebe Grüße Lena
Hey, wir macht ihr das mit dem Inhalieren? Denn die Katze macht das ja nicht freiwillig. Und soll das Salzwasser heiß sein? Kochen? Oder ist das egal? Und dann wenn das Auge tränt , soll ich das so lassen? Oder darf ich das weg machen mit einem Wattestäbchen. Liebe Grüße Lena
21.12.2005 Inhalieren?? Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ich selber habe das noch nie gemacht, aber ich glaube, Inhalieren geht am besten in einer Transportbox, wo Du den Topf oder Inhalator davorstellst. Da kann die Katze ja nicht weglaufen und "muss" es einatmen. LG Sabine
hallo, ich selber habe das noch nie gemacht, aber ich glaube, Inhalieren geht am besten in einer Transportbox, wo Du den Topf oder Inhalator davorstellst. Da kann die Katze ja nicht weglaufen und "muss" es einatmen. LG Sabine