31.01.2024 Transaktionale Analyse Beitrag #1 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Transaktionsanalyse - was ist das und was bringt mir das?
31.01.2024 Transaktionale Analyse Beitrag #2 G Gast54355 Gast Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht. Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt.
Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht. Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt.
31.01.2024 Transaktionale Analyse Beitrag #3 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Gast54355 schrieb: Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht. Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Dich auch lieb oder heißt es quieb ?
Gast54355 schrieb: Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht. Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Dich auch lieb oder heißt es quieb ?
31.01.2024 Transaktionale Analyse Beitrag #5 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Gast54355 schrieb: Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das gut und es ging bei mir damit beizeiten los. Die Schulzeit war meist Hölle für mich und ich wurde öfters des Klassenraums verwiesen. Dieses Gen hat definitiv eine Generation übersprungen. Quir quaffen quas .
Gast54355 schrieb: Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das gut und es ging bei mir damit beizeiten los. Die Schulzeit war meist Hölle für mich und ich wurde öfters des Klassenraums verwiesen. Dieses Gen hat definitiv eine Generation übersprungen. Quir quaffen quas .