Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Transaktionale Analyse

Diskutiere Transaktionale Analyse im Wissenswert 💡 Forum im Bereich Imported content; Transaktionsanalyse - was ist das und was bringt mir das?
  • Transaktionale Analyse Beitrag #2
Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht.
Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt.

• Transaktionale Analyse Beitrag #3
Aus dem Kindheits- Ich heraus reagiere ich oft wenn mich jemand auf eine gewisse Weise schulmeistert. Vor allem dann wenn ich denke, dass ihm/ihr das (aus bestimmten Gründen) nicht zusteht.
Dann platzt mir der Arsch. Meist nur innerlich. Ab und an aber auch so, dass es jeder mitbekommt.
Ich hab Dich auch lieb oder heißt es quieb 🤔?

• Transaktionale Analyse Beitrag #4
:unsure: weiß nicht. Ich lasse beides gelten 😁

• Transaktionale Analyse Beitrag #5
Ich kenne das gut und es ging bei mir damit beizeiten los. Die Schulzeit war meist Hölle für mich und ich wurde öfters des Klassenraums verwiesen. Dieses Gen hat definitiv eine Generation übersprungen.

Quir quaffen quas 😇.

Thema:

Transaktionale Analyse

Transaktionale Analyse - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten