Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Verdeckter Narzissmus

Diskutiere Verdeckter Narzissmus im Wissenswert 💡 Forum im Bereich Imported content;
  • Verdeckter Narzissmus Beitrag #1
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Thema:

Verdeckter Narzissmus

Verdeckter Narzissmus - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
OP-Nahr am Nacken vor Kratzen schützen?: Hallo, unser geliebter Fast-Schon-Senior-Kater Scotty (15 Jahre) wurde am Montag operiert. Dabei wurde ein "Knubbel" im Nackenbereich...
Welchen Futterautomat?: Hallo ihr Lieben, vorab: Ich habe mich hier im Forum schon belesen, was Beiträge zu Futterautomaten angeht, aber so richtig schlauer bin ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten