Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Satire genießen

Diskutiere Satire genießen im Medien - Etwas für die Sinne 🤡 Forum im Bereich Imported content; Hervorragend gegen den Winterblues. Eine Episode etwa 20-25 Minuten, danach ist man wieder gut gelaunt...
  • Satire genießen Beitrag #1
L

Livi

Hervorragend gegen den Winterblues. Eine Episode etwa 20-25 Minuten, danach ist man wieder gut gelaunt.

Thema:

Satire genießen

Satire genießen - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Impfreaktion?: Guten Abend zusammen, ich war am 08.06.2023 mit meinen zwei Katzen zur Impfung beim Tierarzt. Eine der Zwei hat sich am 13.06.2023 abends...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Oben Unten