Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Diskutiere Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück...
  • Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück eingefangen.

47008145nh.jpg

Sie ist ca. 9 Monate alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

47076226vp.jpg

Die kleine Maus mit den Kulleraugen ist viel zu neugierig, um lange Angst vor den Menschen zu haben. Sie muß immer ankommen und gucken, was der Mensch so treibt.

47090381uk.jpg

Wenn man mit ihr spielt vergißt sie ihre Vorsicht und kommt dicht an einen heran. Wenn sie unsicher wird, dann faucht sie kurz und geht ein paar Schritte zurück, um kurz danach wieder näher zu kommen.

47090386ka.jpg

Das Streicheln findet sie toll, drückt sich schnurrend gegen Hand. Wenn man ihr also ein bißchen Zeit gibt, wird das eine anhängliche Kuschelmaus werden.

47090384cf.jpg

Mit anderen Katzen ist sie supersozial, will mit ihnen spielen und köpfeln und orientiert sich auch an ihnen. Sie ist einerseits recht selbstbewußt, aber drängt sich niemandem auf, wäre also durchaus auch für etwas schwierigere Zusammenführungen geeignet. Nur echtem Mobbing hätte sie nichts entgegen zu setzen.

47090387fm.jpg

Freigang fände sie sicher toll, braucht sie aber nicht mehr zwingend – ein vernetzter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.

47090383ky.jpg

Loona wird sicher wieder etwas Eingewöhnungszeit brauchen, dann aber eine echte problemlose Traumkatze werden.

47090385ef.jpg

Wer läßt sich von ihren süßen Kulleraugen verzaubern und möchte mit ihr diesen Weg gehen?

47090388nm.jpg

Loona befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

47090382jv.jpg

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #2
Alles Gute für ein baldiges Traumzuhause für die wunderhübsche Traumkatze Loona! 🍀 😽

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #3
So eine süße Maus sollte doch wohl hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden. Meine Daumen sind für Loona gedrückt. 🍀

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #4
Ich drück der kleinen Schönheit auch die Daumen. Da findet sich bestimmt jemand.

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #5
Der Süßen schaut man direkt in die Seele

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #6
Loona ist vermittelt :cool:

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #7
Toll, ich freue mich sehr!!

• Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit Beitrag #8
Oh wie schön, ich wünsche Loona alles Gute

Thema:

Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit

Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten