Ich habe noch mal mit dem Tierarzt gesprochen er meinte meine Uschi wäre sonst die nächsten Tage verstorben.Es tut trotzdem so unsagbar weh.Mein Schmerz ist unbeschreiblich groß.Ich kann nicht mehr schlafen.Ich vermisse meine Uschi so sehr.Bin so se
Als verantwortungsvoller Tierbesitzer hat man die traurige Pflicht seine Samtpfoten vor Leid und Schmerzen zu bewahren.
Du bist dieser Verantwortung schweren Herzens nachgekommen und dafür danke ich dir im Namen von Uschi.
Ich musste diese Verantwortung, da ich schon etwas älter bin, leider schon mehrfach übernehmen und ich sage dir es war jedes Mal die Hölle.
Der Schmerz und die Schuldgefühle jedes Mal unglaublich.
Mit den Worten "hätte", "wäre", "könnte" usw. macht man sich selber das Leben schwer.
Aber wie @Gast54355 bereits geschrieben hat gehört das zum Trauerprozess dazu.
Schließlich muss man selber auch damit klar kommen, dass man in diesem Augenblick dafür gesorgt hat dass der geliebten Samtpfote Flügel gewachsen sind.
Das man quasi selbst seine eigene, traurige Situation verschuldet hat.
Ich kenne keinen Tierarzt der leichtfertig zum Einschläfern rät.
Du hast in diesem Augenblick die o.g. Verantwortung übernommen und ich hoffe dass Uschi dir ein Zeichen schickt und dir damit mitteilt dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und es ihr im Regenbogenland gut geht.
Traurige Grüße
Tin