Seit Kastration Durchfall... Was tun?
Diskutiere Seit Kastration Durchfall... Was tun? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja bei folgendem Problem helfen.
Seit mein Timo (7 Monate) vor 4 Wochen kastriert wurde leidet sie fast non stop...
-
-
Seit Kastration Durchfall... Was tun? Beitrag #1
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja bei folgendem Problem helfen.
Seit mein Timo (7 Monate) vor 4 Wochen kastriert wurde leidet sie fast non stop an Durchfall. Zuerst dachte ich mir nix dabei, dachte wegen Narkose kann das ja sein. Aber es wurde einfach nicht besser und mittlerweile hat der Durchfall auch nicht mehr eine normale Farbe sondern ist ganz gelblich..
Ist er krank?
Futterumstellung wie bei manchen gab es eigentlich nicht...
-
-
-
Seit Kastration Durchfall... Was tun? Beitrag #2
Hallo,
könnte gut sein, daß sich Timo entweder in der Praxis (was immer mal sein kann, da treffen sich nunmal kranke Tiere) oder durch den Kastrationsstreß einen Virus aufgesackt hat. Du solltest das auf jeden Fall beim Tierarzt abklären lassen!
Also gleich Dienstag Kater und Stuhlprobe geschnappt und ab zum Doc! Der sollte nicht nur den Stuhl, sondern vielleicht auch gleich das Blut untersuchen (Leberwerte z. B.).
Ein Durchfall, der über mehrere Wochen anhält ist keinesfalls normal; Dein Kater ist also sicher krank! Was aber er genau hat, kann Dir nur jemand sagen, der auch das Tier untersucht hat.
Gruß, Inge
Thema: