• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall?

Diskutiere Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater hat eine pankreatitis und seit 1 Woche Durchfall. Die Tierärztin hat uns enterogast akut pulver mitgegeben, davon soll ich eine...
  • Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall? Beitrag #1
C

catmom3

Hallo, mein Kater hat eine pankreatitis und seit 1 Woche Durchfall. Die Tierärztin hat uns enterogast akut pulver mitgegeben, davon soll ich eine halbe tüte geben. Aber hab mal gelesen das man probiotika nicht bei pankreatitis gibt? Und hat hier jemand Erfahrungen mit dem Präparat?

• Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall? Beitrag #2
Kenne von EnteroGast nur die Tablettenform. Hatte bei uns keine unerwünschten Wirkungen

Thema:

Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall?

Enterogast akut pulver bei pankreatitis und Durchfall? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Pankreatitis: Hallo. Ich hab im Thema nierenerkrankungen schon einen Beitrag wegen der cni. Mein Kater 16j hat jetzt auch noch eine pankreatitis. 2022 wurde...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Oben Unten