Bester kater der welt

Diskutiere Bester kater der welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann jeden verstehen der so traurig ist ich musste pupi gestern einschläfern und ich komme damit nicht zurecht
  • Bester kater der welt Beitrag #1
sesum

sesum

Ich kann jeden verstehen der so traurig ist ich musste pupi gestern einschläfern und ich komme damit nicht zurecht

• Bester kater der welt Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass du Pupi gehen lassen musstest.
So ein Abschied ist immer schwer und es braucht viel Zeit, das zu verarbeiten.

Für Pupi 🕯️🌈

• Bester kater der welt Beitrag #3
Danke das ist lieb

• Bester kater der welt Beitrag #4
Wann wird es nicht mehr so weh tun

• Bester kater der welt Beitrag #5
Meine 2. Katze weiss auch nicht was los ist

• Bester kater der welt Beitrag #6
Mein herzliches Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid, dass Du Pupi hast gehen lassen müssen. :cry:

Wann wird es nicht mehr so weh tun
Der Trauerprozess ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Unser lieber Feivi ist nun etwas über ein Jahr nicht mehr bei uns und ich weine an einigen Tagen immer noch um ihn.
Aber dieser ganz entsetzlich, zerreißende Schmerz, hat mit der Zeit nachgelassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass Du ein paar liebe Menschen um Dich hast, die Dich verstehen können.

Alles Liebe
Melanie

• Bester kater der welt Beitrag #7
Es ist unterschiedlich. Ich hab die ersten 10-14 Tage fast nur geheult und war völlig neben mir. Dann gab es ein paar Monate, in denen ich gar keinen Schmerz mehr spürte und selbst wenn ich an sie erinnert wurde oder über sie sprach, kaum etwas gefühlt habe. Inzwischen kommt und geht der Schmerz, manchmal weil ich ihn einlade, manchmal weil er einfach aufploppt - und das ist in Ordnung. Es darf wehtun - die Monate in denen ich nichts gefühlt habe, waren merkwürdig und fühlten sich falsch an; es mag seltsam klingen, aber ich seh es so, der Schmerz ist der Preis, den ich für all die Jahre voll Freude, Liebe, Spiel und Fusseln gern in die Waagschale lege.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können - Pupi lebt in deinen Erinnerungen fort. Alles Liebe und viel Kraft

• Bester kater der welt Beitrag #8
Danke es ist unsagbar schwer

• Bester kater der welt Beitrag #9
Meine kleine frisst im Moment auch nicht und läuft mi immer hinter her es ist traurig es mit anzusehen

• Bester kater der welt Beitrag #10
Es tut mir sehr leid. Run free, Pupi🥺❤️

• Bester kater der welt Beitrag #11
Danke für die lieben Worte 😪😪😪

Thema:

Bester kater der welt

Bester kater der welt - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten