Grausame Eeinschläferung in München (Betroffene gesucht)

P

Peggy

Reaktionen
0
Hallo Münchner meldet euch,
wenn Ihr auch so Schreckliches erleben mußtet, da diesem TA der ++++++ +++++++++++++++++ ( er hat die Praxis in +++++++++++++++++++++) !

(Anm. des Admins: Aufforderungen zu Straftaten sind in Deutschland strafbar, so schlimm der Fall auch sein mag! Daher gelöscht, Frank)

ER darf die Tiere nicht weiterhin so brutal
einschläfern wie meine Kazte!!
meine Katze (bereits die zweite!) wurde mit einem Bruststich in die rechte Seite (herzhöhe) gestochen anstatt eingeschläfert.
Sie schrie sich die Seele aus dem Leib und anschließend weinte sie kläglich 1 Minute oder 2 Minuten.
Dann war sie ruhig, aber man konnte in der Kehle Kontraktionen beobachten (wieder 1 bis 2 Minuten).
Ich vermute, daß sie nur gelähmt war! Dann stieß ihr der Arzt nochmals in die selbe STelle ganz tief eine Nadel ein. Noch immer konnte man es in der Kehle beben sehen.
Meldet Euch, damit er dieses Grauen stoppen muss.

Viele Grüße

2012) Petra aus Liebenau schrieb am 16.Oktober

17.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grausame Eeinschläferung in München (Betroffene gesucht) . Dort wird jeder fündig!
Chrischan

Chrischan

Reaktionen
0
Peggy,

das war keine richtige Einschläferung, er hat ihr Luft gespritzt!
Ich schildere mal lieber nicht, wie das genau funktioniert.
Ist aber relativ qualvoll und wurde auch im dritten Reich an
Menschen in Versuchen gemacht.
Ist leider bei vielen Ärzten eine gängige Methode, wenn
auch nicht sehr fair.

Gibts sowas wie´ne Ärztekammer für TAs? Oder sonst eine
obere Institution? Da würde ich schriftlich Beschwerde einreichen.

Chris

F

feuerblick

Reaktionen
0
Hi!

Soweit ich weiß, gibt es eine Art "Ärztekammer" für Tierärzte. Wenn das Injizieren von Luft allerdings eine noch gängige Methode sein sollte (ich hab davon bisher noch nie etwas gehört), dann wird eine Beschwerde dort auch nicht helfen.
Am besten fragt man mal den örtlichen Tierschutz oder einen anderen TA um Rat. Die wissen meistens, an wen man sich wenden muß.

LG Alex

EDIT: Ich habs gerade in einem anderen Forum unter dem gleichen Beitrag gefunden, setze den Link aber auch hier rein, damit alle Interessierten etwas davon haben:
http://www.bundestieraerztekammer.de/btk/geschaeftsstelle/kontakt/index.htm

R

RotFuchs

Reaktionen
0
Wie grauenvoll.

Das kann aber doch nicht wahrsein,
das so eine Methode erlaubt ist.
Das ist ja Tierquälerei.

Ich hätte den Tierazt, wenn ich dabei gewesen wäre,
ziemlich angeriffen und versucht, mit meinem armen
Kleinen ganz schnell woanders hin zu fahren.

Wenn man soetwas liest, dann muß man ja noch mehr Angst
davor haben, das man sein Tier mal einschläfern lassen muß.

@Peggy
es tut mir so leid für Dich und Deine Katze.
Muß ein schrecklicher Anblick für Dich gewesen sein.

Lieben Gruß

Britta mit Rusty und Baccardi

P

Peggy

Reaktionen
0
Keine Luft!

Hallo,
danke für euere Nachricht. Er hatte eine Flüssigkeit in der Spritze aufgezogen, es war keine Luft.

Gibt es sowas mit Luft spritzen - woher weißt Du daß das?

Du mußt keine Angst haben, daß Dir das auch passiert, denn es gibt nur ganz wenige Sadisten unter den Tierärzten, glaube ich.

Tschüß GAby

Chrischan

Chrischan

Reaktionen
0
Gaby,
das mit der Luft wurde von meinem TA mal erwähnt, wäre aber eine veraltete/billige/tierunwürdige Methode.
Und wurde nachweislich im dritten Reich an Menschen gemacht (schau´ mal unter "Mengele" im Internet nach).
Chris

A

alina83

Reaktionen
0
Re: Keine Luft!

Hallo,
danke für euere Nachricht. Er hatte eine Flüssigkeit in der Spritze aufgezogen, es war keine Luft.

Gibt es sowas mit Luft spritzen - woher weißt Du daß das?

Du mußt keine Angst haben, daß Dir das auch passiert, denn es gibt nur ganz wenige Sadisten unter den Tierärzten, glaube ich.

Tschüß GAby
hallo, ich wohn auch in neuhausen, bin mir aber nicht ganz sicher von welchem tierarzt du sprichst. ist das in der nähe vom ++++++++++?

(Anm. Admin hier bitte keine Adressen, vollen Namen oder sonstigen Idenitäten von Personen posten! Danke!)

Schlagworte

katze einschläfern münchen

,

tierarzt münchen einschläfern

,

katzenforum münchen

,
luftspritzen bei tieren zum einschläfern
, EKH Kazten München, katze einschläfern münchen zuhause, was kostet di eeinschläferung beim tierarzt, Katze München gesucht, einschläfern katze zu hause in münchen, einschläfern luftspritze, Tierärzte München die zu hause einschläfern, wie läuft die eeinschläferung, katze zu hause einschläfern münchen, katze zuhause einschläfern münchen, einschläfern katze zu hause münchen

Neueste Beiträge