Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon

Diskutiere Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Zuchtstätte Noa Island auf Mallorca gemacht hat und welche...
  • Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon Beitrag #1
M

Motte1171

Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Zuchtstätte Noa Island auf Mallorca gemacht hat und welche...

• Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon

Anzeige

• Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon Beitrag #2
Von dort keine Kaufen, niiieeemals

• Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon Beitrag #3
Sprichst du aus Erfahrungen und wenn ja, welche Erfahrungen hast du mit der Cattery Noa Island Bengal gemacht?

• Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon Beitrag #4
Von dort keine Kaufen, niiieeemals

Sprichst du aus Erfahrungen und wenn ja, welche Erfahrungen hast du mit der Cattery Noa Island Bengal gemacht?

Ich möchte hier nochmal an unsere
Nutzungsbedingungen erinnern.

"Haltlose Anschuldigungen gegen Personen, Institutionen und Unternehmen, sowie Verbreitung von nicht beweisbaren, geschäftsschädigenden Inhalten sind nicht gestattet."

Auch wenn ich Euren Frust verstehen kann, ist das hier kein Ort für diese Art von Austausch.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon

Erfahrungen mit Noa Island, Bengal und Main Coon - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten