Erstens kommt es anders...

Diskutiere Erstens kommt es anders... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... zweitens als man denkt! Guckst Du: Erin, 6 Monate, geimpft, kastriert, FIPnegativ- getestet und jetzt bei uns, da Pablo schon vermittelt...
  • Erstens kommt es anders... Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

... zweitens als man denkt!

Guckst Du:

400_3566616534326633.jpg

Erin, 6 Monate, geimpft, kastriert, FIPnegativ- getestet und jetzt bei uns, da Pablo schon vermittelt war...

• Erstens kommt es anders... Beitrag #2
Was denn dieses bildhübsche Mädel ist schon bei euch? :shock:
Manno, ist die Zucker!

Ach mann, zieh nach österreich, dann kann ich klauen kommen!
Wie gehts derweil bei euch mit den zwei Alteingesessenen Mädels?

• Erstens kommt es anders... Beitrag #3
Das ja nochmal was ganz anderes ;)....

Da kann der Zickenterror jetzt ja richtig losgehen, mit 3 Katzen,ädels :lol: .

Nene, die Drei werden sich sicher prima vertragen, und wenn nicht, wisst ihr ja, wen wir gerne und ganz freiwillig nehmen ;).

• Erstens kommt es anders... Beitrag #4
*g*
Nix da, hier wird nicht geschachert- alles MEINS! :twisted: :D

Penny ist stockbeleidigt und wohnt neuerdings unter dem Sofa. Naja, war mir klar; das wird wohl ein, zwei Tage andauern.
Shannon klebt Erin buchstäblich am Hintern und folgt ihr überall hin. Ab und an grummelt und faucht es auf beiden Seiten (der kleine Zwerg ist richtig aufgeweckt- die lässt sich nix gefallen!), aber nach Zoff sieht's gar nicht aus. Eher Interesse, gepaart mit Imponiergehabe.

Bin gespannt, was heute noch so abgeht!

Eigentlich hätte ich NIE gedacht, dass wir heute mit einem Kätzchen nach Hause kommen, im Traum nicht.
Aber im Tierheim wurde uns gesagt, dass Pablo ein ideales Zuhause gefunden hat, und so einfach wollte ich dann nicht unverrichteter Dinge abschieben. Stattdessen schob ich etwas anderes, und zwar Atze in eines der Katzenzimmer, wo Erin sich ihm, wie damals auch schon Shannon, buchstäblich in die Arme warf.

Später erfuhren wir dann, dass die Kleine gerade mal vor 2 Tagen aus der Quarantäne in's Katzenzimmer gekommen war, und das hiess für mich Handeln. Also haben wir uns eine Box geliehen und das kleine Mädchen direkt eingesackt! So gewöhnt sie sich erst gar nicht zu sehr an die dortige Umgebung und hat nun sämtliche grösseren Veränderungen im Leben auf einen Schlag hinter sich.

Ob wir nun über Sylvester echt wegfahren (wären 24 Stunden höchstens weg) wird sich zeigen; wenn nötig, bleiben wir daheim. Ist völlig egal!

So, das war der erste "Kurz"bericht von der Katzenfront.
Morgen mehr von
Penny
Shannon
Erin
und
Steffi

• Erstens kommt es anders... Beitrag #5
Auf jeden Fall musst Du mehr berichten und mehr Fotos reinstellen!
Viel mehr Fotos *bettel*

Ich hatte noch nie eine dreifärbige, werd wohl auch nie eine haben aber ich finde sie so wunderschön *schmelz*
Und Deine Erin ist da ein besonders schönes Exemplar *verliebt bin*

Habt ihr sie so genannt oder hiess sie schon so?
Mir gefällt der Name sehr gut, passt aber irgendwie nicht ganz zum Steffi Stil, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn Du heut nichts mehr schreibst, hoffe ich doch, das das daran liegst, das Du vor lauter fotografieren nicht dazukommst!! :lol:
Boah, jetzt bin ich neidisch auf die Schönheit!

*Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere, Loona braucht unbedingt weibliche Verstäääääääärkuuuuuuuung...pfeif*
:lol: :lol:

• Erstens kommt es anders... Beitrag #6
Alles Weitere siehe "Katzentagebücher" :wink: :D

Thema:

Erstens kommt es anders...

Erstens kommt es anders... - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten