*g*
Nix da, hier wird nicht geschachert- alles MEINS! :twisted:
Penny ist stockbeleidigt und wohnt neuerdings unter dem Sofa. Naja, war mir klar; das wird wohl ein, zwei Tage andauern.
Shannon klebt Erin buchstäblich am Hintern und folgt ihr überall hin. Ab und an grummelt und faucht es auf beiden Seiten (der kleine Zwerg ist richtig aufgeweckt- die lässt sich nix gefallen!), aber nach Zoff sieht's gar nicht aus. Eher Interesse, gepaart mit Imponiergehabe.
Bin gespannt, was heute noch so abgeht!
Eigentlich hätte ich NIE gedacht, dass wir heute mit einem Kätzchen nach Hause kommen, im Traum nicht.
Aber im
Tierheim wurde uns gesagt, dass Pablo ein ideales Zuhause gefunden hat, und so einfach wollte ich dann nicht unverrichteter Dinge abschieben. Stattdessen schob ich etwas anderes, und zwar Atze in eines der Katzenzimmer, wo Erin sich ihm, wie damals auch schon Shannon, buchstäblich in die Arme warf.
Später erfuhren wir dann, dass die Kleine gerade mal vor 2 Tagen aus der Quarantäne in's Katzenzimmer gekommen war, und das hiess für mich Handeln. Also haben wir uns eine Box geliehen und das kleine Mädchen direkt eingesackt! So gewöhnt sie sich erst gar nicht zu sehr an die dortige Umgebung und hat nun sämtliche grösseren Veränderungen im Leben auf einen Schlag hinter sich.
Ob wir nun über Sylvester echt wegfahren (wären 24 Stunden höchstens weg) wird sich zeigen; wenn nötig, bleiben wir daheim. Ist völlig egal!
So, das war der erste "Kurz"bericht von der Katzenfront.
Morgen mehr von
Penny
Shannon
Erin
und
Steffi