Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g)

Diskutiere Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g) im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte mir vergangene Woche bei Zooplus.de mal wieder eine große Charge Nassfutter verschiedener Sorten von Mac's...
  • Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g) Beitrag #1
Luke-72

Luke-72

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich hatte mir vergangene Woche bei Zooplus.de mal wieder eine große Charge Nassfutter verschiedener Sorten von Mac's und Mjamjam bestellt. Jetzt wollte ich meinen Tigern eine Dose von Mac's Rind füttern und musste feststellen, dass der Inhalt überhaupt nicht so war, wie ich es von Mac's gewohnt bin. Die Konsistenz war viel zu hart und selbst der Geruch war ganz und gar nicht nach Rind, früher hatte es viel mehr nach Beefsteak gerochen. Ich habe das bei mehreren Dosen mit Rind festgestellt, als ob Mac's jetzt irgendwelche Füllstoffe mit dazu mischt, um Kosten zu sparen. Hab ich nur eine verhunzte Charge erwischt oder ist das jetzt das, was ich jetzt immer von Mac's bekomme? Hab das bis jetzt nur bei Rind so extrem festgestellt. Meine Tiger fressen es auch trotzdem, aber ob das gesund ist, weiß ich nicht. Habt Ihr auch schon so etwas bei Mac's Nassfutter festgestellt?

• Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g)

Anzeige

• Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g) Beitrag #2
Hi, die Sorte Rind füttere ich von Macs nicht, aber bei deren Futter finde ich sehr häufig große harte Stücke Schlund, die ich dann raus sortiere.

• Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g) Beitrag #3
...ja da muss ich Dir recht geben, als ich das Futter mit Wasser verdünnt habe, hab ich auch diese Stücke darin gesehen, ich dachte, es wäre Leber oder so. Meinst Du, ich sollte diese Stücke lieber raus sortieren?

• Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g) Beitrag #4
Ich nehm die raus wenn sie recht groß sind

Thema:

Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g)

Oben Unten