klick-training

Diskutiere klick-training im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, könntet ihr mir vileicht mal nen paar gute buch titel von klick büchern sagen oder die isbn? und was haltet ihr von klick-training?ich hab...
  • klick-training Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

hi,
könntet ihr mir vileicht mal nen paar gute buch titel von klick büchern sagen oder die isbn?

und was haltet ihr von klick-training?ich hab nen bkannten der das macht und ich bin der meinung das es nicht schwachsinnig ist, gut eine katze ist zwar kein hund der man kommadnos beibringen kann aber in den meissten fällen hjat es dann geklappt.

Thema:

klick-training

klick-training - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten