juhuu .. endlich katze.. aber probleme..

Diskutiere juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi.. gestern waren wir im tierheim um uns einen tiger auszusuchen..einer war da der uns sofort vermittelte: nimm mich mit.. wir konnten dann nicht...
  • juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. Beitrag #1
P

pasputin

hi..
gestern waren wir im tierheim um uns einen tiger auszusuchen..einer war da der uns sofort vermittelte: nimm mich mit..
wir konnten dann nicht wiederstehen und namen die dame mit..
sie ist eine ekh im tigerlook.. nach der fahrt nach hause erstmal in ruhe gelassen bis sie irgendwann von selber ankam.. alles lief super.. sie hat gefressen, fand das klo und schmusste sogar mit uns..
abends dann ging es los.. ich bekam asthma (hatte ich früher schonmal, aber nicht wegen katze), und meine augen wurden rot wie ne tomate.. es brennt wahnsinnig..
ich total am boden denn wir freuten uns schon lange auf einen stubentiger.

ich will miezi (so hieß sie schon vorher) nicht zurück geben.. denn wir mögen sie sehr und sie scheint sich hier wohl zu fühlen...

kennt einer diese symptome die ich auch habe ? und was könnte mir helfen.. das asthma is ertragbar.. gibt ja spray dafür.. aber was mache ich wegen der augen ?

mfg

pasputin

• juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. Beitrag #2
Ich glaube man kann da eine Eigenbluttherapie machen wenn es eine Allergie sein sollte und danach hört es sich an.
Frag mal bei einem guten Heilpraktiker bei unserem kostet die ca.60 Euro und die soll helfen.
Lg

• juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. Beitrag #3
Es gibt auch ein Mittel namens Allerpet, das wird auf die Katze selbst aufgetragen und verringert die Allergene in der Luft stark.
Das hat auch schon so manchen geholfen, das sie ihre Tiere behalten können.

• juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. Beitrag #4
Gegen die roten Augen wirken Antihistaminika, z.B. Cetirizin, ob man die nun aber dauerhaft nehmen sollte- ich weiss nicht so recht.

Thema:

juhuu .. endlich katze.. aber probleme..

juhuu .. endlich katze.. aber probleme.. - Ähnliche Themen

Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Schlaganfall bei der Katze meines Freundes: Moinsen, hier schreibt nicht Jessie, sondern ihr Freund Wolf :) Also hallo erstmal. Mit Jessies katzen ist alles in Ordnung, mein Problem...
Oben Unten