Sirna - eine Königin verlässt diese Welt

Diskutiere Sirna - eine Königin verlässt diese Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
  • Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns 2011 ein. Ein scheues Mäuschen, das man die ersten vier Jahre eher nur mit Glück zu Gesicht bekam, vor allem wenn man bei uns nur zu Besuch war. Zu dieser Zeit lebte sie mit Danika und Rajko zusammen und das sollte noch viele Jahre so bleiben.
Sie zog mit mir nach Baden-Württemberg um, erlebte die Geburt unserer Kinder und deren Aufwachsen.
Sirna 1.jpg
Sie erlebte, wie Danika und Rajko uns leider verlassen haben, weil sie mit den Kindern nicht zurecht kamen und in andere Zuhause vermittelt wurden. Sie blieb. Sie zog mit uns nach Aglasterhausen um. Erlebte wie der Hund zu uns zog. Alles hat sie mit gemacht und ist daran gewachsen und mit den Jahren wurde aus der scheuen Maus eine wundervolle Königin, die erhaben auf ihren Plätzen das Treiben beobachtete und sogar unsren Hund im Griff hatte. Eine wahre Königin eben.
Sie wurde das verschmusteste Geschöpf das ich kenne - aber gleichzeitig war sie auch so unabhängig, das sie uns nicht immer gebraucht hätte. Dann hat sie sich ihre Ruheplätze gesucht und war halt einfach mal eine Weile nicht zu finden im Haus, selbst wenn man sie suchte. Sie war eine Meisterin im Verstecken.
Ja, sie hatte uns alle im Griff, mich, den Hund, andere Katzen die waren und die Kinder. Die Kinder durften alles mit ihr. Sachen, die Erwachsene nie hätten machen dürfen, durften die Kinder machen.

Sie blieb bei meinem Noch-Ehemann, als wir uns getrennt haben, weil sie so eine Starke Bindung zu ihm aufgebaut hatte. Bekam im Alter noch in den letzten zwei Jahren noch einmal eine Freundin, unsere Brienne, mit der sie sich endlich verstanden hat. Leider fing sie dann an abzubauen und schnell wurde klar, das sie schwer nierenkrank ist. Alle Versuche, ihr zu helfen, schlugen leider fehl. Tierarzt, Medikamente, spezielles Futter.
Heute schrieb mir Sascha, das Sirna nicht mehr laufen kann.

Er hat sich auf der Arbeit entschuldigt und ist bei Sirna geblieben, bis sie zum Tierarzt konnten. Heute um 16:21 Uhr hat das Herz unserer Königin aufgehört zu schlagen, er war beim Tierarzt bei ihr bis zum Ende.
Jetzt ist die Königin über die Regenbogenbrücke gegangen und kann wieder rennen, springen und muss keine Schmerzen mehr haben. Machs gut meine Süße, du warst das wundervollste Lebewesen, das ich mir hätte vorstellen können.

Sirna Daten.jpg

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #2
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich weine mit dir um die süße Sirna. :cry:

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #4
Es tut mir sehr leid. Aus Deinem Beitrag spricht so viel Liebe für die hübsche Maus :cry:

Run free tapfere Sirna und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #5
Es tut mir so leid. Mit Sirna ist ein ganzer Lebensabschnitt von euch gegangen.

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #6
Mein herzliches Mitgefühl. :cry:

Run Free, süße Sirna. 🌈

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #7
Mein tiefstes Mitgefühl. :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Sirna 🌈

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #8
Es tut mir sehr leid :cry:
Du hast Sirna und ihr Leben mit/bei euch so schön beschrieben. Sie hat euch und ihr habt sie sehr geliebt ❤️.

Gute Reise du hübsche Königin Sirna 🌈💫⭐🌟✨

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #9
Beim lesen flossen mal wieder die Tränen 😭..run free 🌈 Sirna und du bleibst in den Herzen 🥰

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #10
Dir und deinem Ex-Mann mein Beileid zum Tode von Sirna.

Komm gut an, kleine Königin, und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈 :cry:

• Sirna - eine Königin verlässt diese Welt Beitrag #11
Ich schließe mich an. Es ist so schwer, wenn ein geliebters Tier geht. 🕯️run free Sirna.

Thema:

Sirna - eine Königin verlässt diese Welt

Sirna - eine Königin verlässt diese Welt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten