Felidae TroFu in Probiergrösse

Diskutiere Felidae TroFu in Probiergrösse im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihrs, ich möchte einen neuen Felidae- Versuch starten. Pennys Fell gefällt mir gar nicht, und vom Lux bekomme ich den kleinen Junkie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Hi ihrs,

ich möchte einen neuen Felidae- Versuch starten. Pennys Fell gefällt mir gar nicht, und vom Lux bekomme ich den kleinen Junkie nicht runter- ergo muss es ein besseres Trockenfutter sein.
Nun frage ich mich, ob man Felidae auch irgendwo in Testgrössen bekommt? Ein normal grosser Beutel nutzt mir nix, wenn die Bande das Zeug dann doch wieder verweigert... :roll:
Wäre dankbar für Tips und Hinweise; würde stattdessen auch gern einen angebrochenen Beutel oder ne 500g- Portion von einem Fori kaufen, wär mir egal.

LG,
Steffi

• Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #2
Bei kannste für 8,00?(weiss is nich gerade billig) 4 Tespakete a 250g aus dem vorhandenen Sortiment zusammenstellen.
Da kannste auch noch andere gute Futtersorten ausprobieren, wie Pinnacle, Artemis, Evolve, Natural Balance, Serengeti, Felidae(Platinum auch) u.v.m.

Grüsse Steffi

• Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #3
Das wollte ich auch gerade empfehlen.
Bei der tieroase kannste so ein Testpaket selbst erstellen und das nur für 8€ das Kilo.

Habe hier noch Felidae Platinum rumstehen, WENN du möchtest schicke ich dir etwas zu so zum testen.
Groß vom richtigen Felidae unterscheidet es sich nicht.

• Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #4
Hey,
danke, Leute!
Ich schau mich jetzt mal in der Oase :D um, und ansonsten käme ich viell. gern auf rose's Angebot zurück.
Nochmal danke!
Gruss,
Steffi

• Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #5
Bitte;)

• Felidae TroFu in Probiergrösse Beitrag #6
Ich hab neulich zur Bestellung 2 kleine Proben umsonst bekommen, meine 2 Tigerchen habens geliebt! Aber die stehen sowieso auf alles, was mit Felidae zu tun hat... :D

LG, Wibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felidae TroFu in Probiergrösse

Oben Unten