Schuhfetischist

Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Unser Diego ist total fixiert auf Schuhe und Füße. Wenn wir nach Hause kommen dann schmust er erst und beschnüffelt dann mit
Hingabe unsere Schuhe. Wenn wir auf den Sofa liegen liegt er an unseren Füßen und schnüffelt stundenlang daran rum. Wenn wir Barfuss sind kann es auch schon mal passieren das er daran leckt. Wenn mein Schatz seine Füße auf dem Sofa hat legt Diego sich auch direkt dort mit dem Kopf hin und schläft. Nur nachts schläft er an meiner Seite.

Machen das Eure auch?
 
29.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schuhfetischist . Dort wird jeder fündig!
Scirias

Scirias

Beiträge
124
Reaktionen
0
Unser Katerschmust morgens immer mit meinen Füßen.
Er schmeißt sich regelrecht dagegen.

Aber ansonsten wird nur mal in den Zeh gebissen wenn man Aufmerksamkeit haben will.
Was ich aber viel schlimmer finde ist das die Katze meine Schuhe zerlegt wie ein Hund... :evil:

Ganz toll!!!!!
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Mh also ist unser Dicker kein Einzelfall!

Ab und zu greifen beide mal die Schuhe an und "verbeissen" sich da drinnen, ansonst machen sie so gut wie gar nichts kaputt.
 
Satiah

Satiah

Beiträge
295
Reaktionen
0
Hi,

meine Junes (englisch :wink: ) ist auch total verrückt. Meist setze ich mich direkt auf's Sofa - aaahh chillen -, wenn ich heim komme. Junes kommt dann sofort angelaufen, legt sich sich mir vor die Füße und reibt ihren Kopf wie verrückt daran. Oft fängt sie auch noch an zu sabbern, so dass meine Socken innerhalb weniger Minuten total durchgematscht sind. :?

Wenn ich mich nicht auf's Sofa setze und Junes nicht an meine Füße ran kann, steckt sie ihren Kopf einfach in meine Schuhe und ... ähm ... tja, weiß der Geier, was ihr das bringt. :roll:

Das Lustigste ist aber, was sie mit meinen Socken anstellt, wenn ich sie ihr (getragen :!: ) hinwerfe: sie hält mit einer Pfote die Socke fest und reibt sie sich immer wieder über's Gesicht bzw. wälzt ihren Kopf darin. Sieht total lustig aus, da sie - so scheint mir - davon high :shock: wird und alles um sich herum vergisst. :p

LG

Satiah
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Diego steckt den Kopf auch in sämtliche Schuhe die er finden kann, egal ob von uns oder von den Nachbarn wenn er mal im Treppenhaus ist.
Findet er auch super toll. DAs mit der Socke werde ich mal testen.
Mein Freund trägt jetzt wenn es kallt ist immer dicke Wollsocken zu Hause und wenn er Diego dann mit den Füßen ärgert, dann zieht der ihm ab und zu mal den Socken aus und gibt den dann auch nicht mehr her. Den hält er mit allen vier Pfoten fest und schläft auch manchmal drauf!

*kopfschüttel*
 
Kempi

Kempi

Beiträge
467
Reaktionen
0
Mh also ist unser Dicker kein Einzelfall!

Ab und zu greifen beide mal die Schuhe an und "verbeissen" sich da drinnen, ansonst machen sie so gut wie gar nichts kaputt.

:D Auf keinen Fall, scheint katzentypisch zu sein, machen meine
Beiden auch immer, schnuppern die Schuhe ab und reiben ihren
Kopf dran, manchmal pennen sie auch auf meinen Schuhen.



LG
Kempi
 

Schlagworte

katze reibt sich an schuhen

,

katze schmust mit schuh

,

katze legt sich auf schuhe

,
katze liegt auf schuhe
, katze schläft auf schuhen, schuhfetischist, Katze mag Schuhe, katze reibt sich am schuh, katze reibt sich an meinen schuhen, katze schmust mit schuhen, katze steckt kopf in schuh, katze reibt sich an schuh, katze schmust mit füßen, katzen reiben sich an schuhen, warum schmust die katze mit den schuhen

Neueste Beiträge