Katze mit in die Waschmaschine

Diskutiere Katze mit in die Waschmaschine im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; -------------------------------------------------------------------------------- Hab eben Bericht gesehen Vater sollte auf Katzen von Tochter...
  • Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #1
G

Gurkenscheibe55

--------------------------------------------------------------------------------

Hab eben Bericht gesehen Vater sollte auf Katzen von Tochter aufpassen Katze mit in die Waschmaschine gekommen auf 30 Grad mitgewaschen bis zu Ende...Katze musste eingeschläfert werden! Vater : "Ja muss ich dann meiner Tochter sagen die hat aber auch Schuld bla bla

Super toller Trost wirklich :cry: :(

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #2
hallo,

bei sowas fehlen mir einfach die Worte...........

LG
Sabine

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #3
Das hab ich auch gesehen!
Und die Katze lag ja erstmal 9 Std da drin bevor er die Waschmaschine aufgemacht hat :(

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #4
Oh gott wie grausam... Sowas merke ich doch!!!!!!!

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #5
Nein kann er nicht gemerkt haben, da der Mann stock besoffen war und Mit sich selbst Probleme hatte.

Habt ihr seine Wohnung gesehen?
Die reinste Müllkipoe.

Arme kleine Maus:(

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #6
ich habe den Bericht auch gesehen. Die Katze tat mir so Leid... ich habe immer noch das Bild vor den Augen.... :(
Es ist mir auch aufgefallen, dass es in der Wohnung, wie in einem Rattenloch aussah. Der Typ war nicht mal in der Lage die Ärzte zu bezahlen ... eine andere Person hielt noch einen Kater auf dem Arm ...

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #7
36_1_30.gif
mehr kann ich dazu nicht sagen

Sabi

• Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #8
Oh Gott,Schock!!! :shock:

Thema:

Katze mit in die Waschmaschine

Katze mit in die Waschmaschine - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten