29.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #1 G Gurkenscheibe55 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 -------------------------------------------------------------------------------- Hab eben Bericht gesehen Vater sollte auf Katzen von Tochter aufpassen Katze mit in die Waschmaschine gekommen auf 30 Grad mitgewaschen bis zu Ende...Katze musste eingeschläfert werden! Vater : "Ja muss ich dann meiner Tochter sagen die hat aber auch Schuld bla bla Super toller Trost wirklich
-------------------------------------------------------------------------------- Hab eben Bericht gesehen Vater sollte auf Katzen von Tochter aufpassen Katze mit in die Waschmaschine gekommen auf 30 Grad mitgewaschen bis zu Ende...Katze musste eingeschläfert werden! Vater : "Ja muss ich dann meiner Tochter sagen die hat aber auch Schuld bla bla Super toller Trost wirklich
29.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, bei sowas fehlen mir einfach die Worte........... LG Sabine
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #3 H Hauskatze Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Das hab ich auch gesehen! Und die Katze lag ja erstmal 9 Std da drin bevor er die Waschmaschine aufgemacht hat
Das hab ich auch gesehen! Und die Katze lag ja erstmal 9 Std da drin bevor er die Waschmaschine aufgemacht hat
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #4 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Oh gott wie grausam... Sowas merke ich doch!!!!!!!
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #5 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Nein kann er nicht gemerkt haben, da der Mann stock besoffen war und Mit sich selbst Probleme hatte. Habt ihr seine Wohnung gesehen? Die reinste Müllkipoe. Arme kleine Maus
Nein kann er nicht gemerkt haben, da der Mann stock besoffen war und Mit sich selbst Probleme hatte. Habt ihr seine Wohnung gesehen? Die reinste Müllkipoe. Arme kleine Maus
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #6 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 ich habe den Bericht auch gesehen. Die Katze tat mir so Leid... ich habe immer noch das Bild vor den Augen.... Es ist mir auch aufgefallen, dass es in der Wohnung, wie in einem Rattenloch aussah. Der Typ war nicht mal in der Lage die Ärzte zu bezahlen ... eine andere Person hielt noch einen Kater auf dem Arm ...
ich habe den Bericht auch gesehen. Die Katze tat mir so Leid... ich habe immer noch das Bild vor den Augen.... Es ist mir auch aufgefallen, dass es in der Wohnung, wie in einem Rattenloch aussah. Der Typ war nicht mal in der Lage die Ärzte zu bezahlen ... eine andere Person hielt noch einen Kater auf dem Arm ...
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #7 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 mehr kann ich dazu nicht sagen Sabi
30.12.2005 Katze mit in die Waschmaschine Beitrag #8 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Oh Gott,Schock!!! :shock: