B
Bienchenlein
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich schreibe hier ins Forum, da Ich wohl meine Katze ( hoffe natürlich dass es nicht so sein wird ) gehen lassen muss, sprich einschläfern lassen muss.
Sie ist 11 Jahre jung und eine Europäische Kurzhaar katze.
Vor ca. 2 Wochen waren wir mit Ihr schonmal beim Tierarzt - dort
hieß es 40 Grad Fieber - kurz vor einen Schweren Infektion, nun gut, sie hat 3xhintereinander Antibiotikum und Appetitsanreger bekommen.
Hat auch so ausgesehen als würde es ihr schon viel besser gehen.
Sie Trank und hat viel Gegessen und war auch richtig munter wieder.
Bis vor 2-3 Tagen, sie war abgemagert, hat nichts mehr gefressen und nicht mehr Gedrunken.
Hatte aber kein Fieber. Sie war nur Schlapp, hat viel geschlafen und war in ihrem ganzen Bewegungsablauf einfach langsamer.
Einen 2ten Tierarzt geholt, Untersuchungen, Tests ( war nicht selber dabei) und zum entschluss gekommen dass es die Hinteren Inneren Organe betrifft. Nieren.
Nun er bekam Medikamente, Ifusion usw. momentan Bachblüten.
Aber wirklich anschlagen tut leider überhauptnichts davon.
Es ist schwer, aber ich weiß, dass wenn es ihm nicht besser geht, ich Ihn wohl gehen lassen werden muss... auch wenn ich Angst habe, zu wissen, dass er nie wieder hier sein wird..
Ich schreibe hier ins Forum, da Ich wohl meine Katze ( hoffe natürlich dass es nicht so sein wird ) gehen lassen muss, sprich einschläfern lassen muss.
Sie ist 11 Jahre jung und eine Europäische Kurzhaar katze.
Vor ca. 2 Wochen waren wir mit Ihr schonmal beim Tierarzt - dort
Hat auch so ausgesehen als würde es ihr schon viel besser gehen.
Sie Trank und hat viel Gegessen und war auch richtig munter wieder.
Bis vor 2-3 Tagen, sie war abgemagert, hat nichts mehr gefressen und nicht mehr Gedrunken.
Hatte aber kein Fieber. Sie war nur Schlapp, hat viel geschlafen und war in ihrem ganzen Bewegungsablauf einfach langsamer.
Einen 2ten Tierarzt geholt, Untersuchungen, Tests ( war nicht selber dabei) und zum entschluss gekommen dass es die Hinteren Inneren Organe betrifft. Nieren.
Nun er bekam Medikamente, Ifusion usw. momentan Bachblüten.
Aber wirklich anschlagen tut leider überhauptnichts davon.
Es ist schwer, aber ich weiß, dass wenn es ihm nicht besser geht, ich Ihn wohl gehen lassen werden muss... auch wenn ich Angst habe, zu wissen, dass er nie wieder hier sein wird..