J
Jeannie
- Reaktionen
- 0
Hallo,
meine Katze hat seit gestern ein tränendes Auge. Sie ist sonst putzmunter, hat keinen Schnupfen o.ä. nur aus dem Auge kommt ein durchsichtiges Sekret. Gibt es da irgendeine Augensalbe, die ich einfach so aus
der Apotheke bekommen kann. Ich habe nämlich das Problem, dass meine Katze beim Tierarzt immer totalen Terror macht. Bei der letzten Impfung mussten 3 Leute sie festhalten. Die Tierärztin sagte letztes mal schon, dass sie, wenn sie wirklich mal krank wird und untersucht werden muss, dann muss sie vorher betäubt werden. Und genau das möchte ich ihr ersparen. Es ist ja wohl nur eine Bindehautentzündung, wahrscheinlich weil sie zu lange am Fenster gesessen hat.
Was kann ich ihr geben? Vielleicht was homöopatisches? Ich habe in einem Buch gelesen, dass man Katzen bei Bindehautentzündung Euphrasia oder so ähnlich geben kann. Was meint ihr?
Gruß Anja
meine Katze hat seit gestern ein tränendes Auge. Sie ist sonst putzmunter, hat keinen Schnupfen o.ä. nur aus dem Auge kommt ein durchsichtiges Sekret. Gibt es da irgendeine Augensalbe, die ich einfach so aus
Was kann ich ihr geben? Vielleicht was homöopatisches? Ich habe in einem Buch gelesen, dass man Katzen bei Bindehautentzündung Euphrasia oder so ähnlich geben kann. Was meint ihr?
Gruß Anja