Meine Kätzchen sind da

Diskutiere Meine Kätzchen sind da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Entlich ist die Wartezeit vorbei und sie sind da :D Die sind beide soooo süss Bis sie einzogen,wusste ich nicht mal was für geschlächter es...
  • Meine Kätzchen sind da Beitrag #1
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Entlich ist die Wartezeit vorbei und sie sind da :D
Die sind beide soooo süss
Bis sie einzogen,wusste ich nicht mal was für geschlächter es waren,es ist ein Pärchen.
Der eistgeborene und die letztgeborene aus dem 5er Wurf sind das.
Am nächsten Tag war ich gleich beim Tierarzt,haben bestimmt noch kein Tierarzt von innen gesehen.Sie bekamen eine Wurmkur und was gegen die Flöhe,zum glück nicht viele und mein Hund wurde zu Vorsorge gleich mitbehandelt.
Nächste Woche gibs die Impfung und der Kater wird im März kastriert,wollen keine Inzucht betreiben :lol:
Bis jetzt lief alles super und mit dem Rotti haben sie sich auch angefreundet.
Essen tun sie wie die grossen und sauber,bis auf mal ein Malör sind sie auch.
Was will man mehr?
Bin echt glücklich bei Fragen hier Antworten zu finden,sind ja meine ersten Kätzchen

Willow und Zeus

(Willow ist die süsse schwarze ohne Schwanz)

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #2
na herzlichen glückwunch.
die sidn ja soooooo süüüüßßßß.

Aber ich würde beide katrieren lassen, denn rolligkeit ist echt nervig und kann auch zu dauerrolligkeit führen.

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #3
o.m.g., das ist ja zum Quietschen! Das schwarze Flusenwesen ist eindeutig, wenn auch nur mit kleinem Vorsprung, mein Favorit. Einfach zum Wegklauen niedlich! *HerzchenindenAugenhat*
Wie alt sind denn die Winzlinge? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es war, als Penny noch'n Baby war... *seufz*

LG,
Steffi

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #4
Moi, sind die niedlich!
Lisbon kann die Schwarze mopsen, ich klau die Kuhkatze! *hähähä*

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #5
Toll... und wo versteck ich den Rotti, während ich heimlich aus dem Haus schleiche? Das Trumm passt doch in keine Handtasche!

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #6
Der ist perfekt für den schnellen Abgang:
Draufsetzen, an den Ohren packen, abgaloppieren.
Und ich hab freie Bahn zur Kuhkatze :twisted:

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #7
pr025.jpg

Sorry @ Diegos Frauchen, ist weit offtopic, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! :wink: :D

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #8
Hallo ihr lieben,erst mal ein gesundes neues Jahr euch :D Hab mal noch ein paar Bilder für euch gemacht und für den ein oder anderen mein Rotti :D
Hoffe es sind nicht zu viele Bilder :oops:
Beide:

Willow:

Zeus:

Diego:

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #9
Was für Zuckersüße mäuschen;)

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #10
also wenn die mädels die kätzchen klauen nehm ich den rotti. würd bestimmt wunderbar mit meinem cane corso spielen können!!!

• Meine Kätzchen sind da Beitrag #11
Nee, nix da, unfair. Du hast schon so'nen tollen Hund, da brauchst Du nicht noch Diego! :wink:

@ Frauchen: Nein, das sind ganz sicher nicht zu viele Bilder- eher viel zu wenige :D

LG,
Steffi

Thema:

Meine Kätzchen sind da

Oben Unten