Hallo Zani,
ich würde schon versuchen 2x am Tag vorbei zu fahren. Vielleicht passt es mit deinen Arbeitszeiten, dass du vor und nach der Arbeit vorbeischauen kannst. So mache ich es, wenn ich Mittagschicht habe, dann fahre ich auch vor und nach der Schicht zu den Urlaubskatzen.
Bei Frühschicht schaffe ich das allerdings auch nicht. Da stehe ich schon um 3.30 auf und fange um 5 Uhr an. Ich sehe es da ehrlich gesagt nicht ein, nochmal 40 Minuten eher aufzustehen. Da bekommen die Katzen dann den Abend vorher etwas mehr zu futtern und dann müssen sie eben bis Mittags warten. Dafür bleibe ich dann ziemlich lange dort, während meine eigenen Katzen dann in die Röhre gucken.
Das interessiert mich jetzt sehr, sind es Nachbarn die nach euren Katzen gucken?
4x am Tag ist für die Katzen natürlich toll, aber ich würde es niemandem aufbrummen wollen, 4x am Tag zu meiner Wohnung fahren zu müssen und ich selbst würde auch nicht 4x irgendwohin fahren. Mal davon abgesehen, dass ich das mit Job und meinen eigenen Katzen gar nicht schaffen würde.