• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Epilepsie??

L

lucy2005

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo, Guten Morgen.
Meine Katze hatte heute morgen schon wieder einen "Anfall".
Siehe :Meine Katze beißt in ihren Schwanz:
Jetzt kommen wir gerade aus der
Tierklinik.
Dort meinte man, daß es sich um Epilepsie handeln könnte.
Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr...
Hat jemand hier Erfahrung damit??
Sie soll jetzt Luminetten nehmen.
Das sind Epilepsietabletten.
Man sagte uns, daß sie erst einmal zur Ruhe kommen müsste, sonst würde es wohl nie besser werden.
Von einer Schwanzamputation hält die Tierärztin auch nichts mehr, weil sie dann eventuell in ihre Pfote beißen würde.
Bin für jeden Rat dankbar...
Liebe Grüße
 
02.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Epilepsie?? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

luminetten katze

,

epilepsie bei katzen

,

luminetten katze kaufen

,
epilepsie bei katzen luminetten
, luminetten bei katzen, luminetten, katze beisst in ihren schwanz epilepsie

Ähnliche Themen