Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen

Diskutiere Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
  • Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #1
Luke-72

Luke-72

Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen als gäbe es kein morgen mehr. Dann eine Stunde später hatte ich ihm noch gekochtes Ei gegeben, was er immer so gerne gefressen hat. Doch dann musste er sich auf einmal übergeben und konnte nicht mehr aufstehen, seine Muskeln waren völlig erschlafft. Ich dachte erst das sich Timmy wiedermal verschluckt hat (aufgrund seiner Kehlkopfoperation hatte er eine offene Luftröhre) und versuchte ihn wieder aufzurichten und hab im Rachen geprüft, ob was drinnen steckt, aber da war nichts. Seine Pupillen weiteten sich und mit einem stöhnen hörte erst seine Atmung auf und dann das Herz zu schlagen. Ich konnte es erst gar nicht realisieren.
Ich vermute, dass es wohl Organversagen war.
Mein Lieber Timmy du wirst heute noch begraben und du fehlst mir jetzt schon. Liegst da als würdest du nur friedlich schlafen. Ich hab dich so lieb, du warst immer mein kleiner Timmy und die letzten Monate immer so tapfer. Jetzt kannst du in Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen, da wartet bestimmt schon dein alter Kumpel Sunny. Du bleibst immer in meinem Herzen, weil du so ein lieber und sanfter Kater warst. :cry:

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #2
Gute Reise, lieber Timmy, dein Freund Sammy und alle anderen lieben Sternchen warten sicher schon auf dich! 💫 🌈
@Luke-72 :
Es tut mir sehr leid, dass ihr euch nun so plötzlich verabschieden musstet- aber Timmy war von deiner Liebe begleitet und nicht allein; das ist bestimmt ein Trost.
Viel Kraft für die kommende traurige Zeit des Vermissens wünsche ich dir.

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid. :cry:

Komm gut rüber Timmy 🌈

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #4
Oh nein, das tut mir sehr leid :-( Viel Kraft für Euch.

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #5
Lieber Luke,
es tut mir sehr, sehr leid, dass dein geliebter Timmy so plötzlich gestorben ist. Es ist schrecklich, das mit ansehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Aber er war nicht allein, du warst bei ihm und er musste nicht lange leiden.
Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem traurigen Verlust klar zu kommen.

Kleiner Timmy, komm gut an, du wirst bestimmt schon von deinem Kumpel Sunny erwartet. 🌈

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #6
Das tut mir sehr leid, dass Timmy euch so plötzlich verlassen hat 😢 ich wünsche euch viel Kraft.

Gute Reise kleiner Timmy 🌈💫⭐🌟✨
du wurdest geliebt und jetzt siehst du deinen Freund Sunny wieder

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #7
Oh nein, wie furchtbar.....:eek:

Es tut mir unendlich leid, dass Timmy so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Er ist dort bestimmt gut angekommen und mit den anderen Sternchen und seinem Freund vereint.

Timmy run free!🌈✨

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #8
Mein herzliches Mitgefühl. 😞
Es tut mir sehr leid, dass Timmy nun so schnell gehen musste. 💔

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. ❤️

Komm gut über die Brücke, kleiner Timmy...❤️🌈

IMG-20250522-WA0101.jpg

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #9
Es tut mir so leid, dass dein Timmy gehen musste. 💔Ich weiß auch, wie weh das tut.
Es ging sehr schnell, Timmy musste nicht lange leiden, falls überhaupt, Und du warst bei ihm, bis zuletzt. Deine Liebe begleitet ihn auf seiner weiteren Reise.❤️

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Trauerzeit.

Komm gut über die 🌈Brücke, Timmy

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #10
Danke Euch allen für die lieben Worte, die mir viel Trost spenden.
Hab für meinen Timmy gerade eine Kerze angezündet. Er hat jetzt ein ruhiges Plätzchen, wo er in Frieden ruht. Er fehlt mir so sehr. :cry:
Meine kleine Tabby kommt auch immer zu mir und will mich trösten. Sie hat sich auch immer so gerne bei Timmy eingekuschelt, das wird ihr sicherlich auch fehlen.

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #11
Mein tiefstes Mitgefühl. :cry:
Komm gut über die Regenbrücke, süßer Timmy 🌈💫

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #12
😥 :d038:

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #13
Mein aufrichtiges Mitgefühl, das ist sehr traurig, dass Timmy so plötzlich gegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Komm gut über den Regenbogen 🌈 Timmy.

• Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen Beitrag #14

20250210_172848.jpg

Thema:

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen - Ähnliche Themen

Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Oben Unten