Meine sind auch ziemlich unterschiedlich.
Penny kommt immer frühmorgens an und schnurrt sich förmlich den Popo ab, während sie sich bei mir ankuschelt. Streicheln ist aber nur am Köpfchen erwünscht, dabei fällt sie vor lauter Köpfeln fast um... :roll: Den Rest des Tages würdigt sie uns eigentlich so ziemlich keines Blickes; das höchste der efühle ist, dass sie an einem Ende der Couch Platz nimmt, während Atze oder ich am anderen Ende sitzen.
Shannon findet Kuscheln toll, je länger, desto besser. Kraulen, streicheln, Bauchklopfen, einfach alles. Nur die "Babytragehaltung" behagt ihr gar nicht, und sie lässt es sich echt nur aus reiner Höflichkeit gefallen. Schmusesessions mit Shannon enden meist in ner Menge Katzensabber und Liebesbissen, bis man dann freiwillig aufgibt.
Und Erin... naja, das Kind ist noch nicht so lange bei uns, erst 8 Tage. Sie lässt sich gern hochheben und kuscheln, haut aber auch irgendwann von selber wieder ab. Sie kommt auf den Schoss gekrabbelt, verteilt aber ihre Liebe so gleichmässig, dass se oft von einem Schoss zum anderen wechselt und sich überall nur das Beste abholt.
Joah, Katzen sind mindestens ebenso verschieden wie Menschen!
LG,
Steffi