Ich versteh das nicht !

Diskutiere Ich versteh das nicht ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also erstmal allen ein Hallo im Forum, so zu meinem/unserem Konflikt :) hab mir vor 5 Wochen einen damals 5,5 Monate alten Kater aus...
  • Ich versteh das nicht ! Beitrag #1
B

Blobse

Hallo,

also erstmal allen ein Hallo im Forum,
so zu meinem/unserem Konflikt :)

hab mir vor 5 Wochen einen damals 5,5 Monate alten Kater aus dem Tierheim geholt, ein wirklich süßer Tiger
Er ist soweit auch absolut stubenrein nur hat er irgendwie den Fetisch mir in der Nacht wenn wir im Bett schlafen (aber auch nur dann) und auch nur auf die Federbettdecke zu machen. Also nicht das er nur Makiert sondern so richtig seine Blase entleert. das ganze hat mich jetz schon 3 Federbetten gekostet ( Falls einer nen Tipp hat zum reinigen)
zwischenzeitlich hab ich mal mit ner andern decke (kein federbett)geschlafen,vorteil er macht nicht drauf, nachteil für mich sehr ungemütlich!
Ich weis nicht was ich noch machen soll ich denk er weis ganz genau das er das nicht darf weil sobald er beim kratzen ist und ich aufwach, saust er los richtung Katzenklo :)

- Blasenschwäche kann nicht sein, machts ja nur manchmal nachts nur auf die Federbettdecke
- Makieren ist es auch nicht
- Er kann jederzeit raus aufs Katzenklo, und das tut er auch wenn wir ne normale Decke zum Schlafen nehmen
- Ist noch nicht kastriert

WAS SOLL ICH TUN? :)

schonmal danke

• Ich versteh das nicht ! Beitrag #2
...also ich würde Ihn zunächst kastrieren lassen (vielleicht hat es ja doch iwie damit zu tun)...

...zu der Decke...vielleicht kannst Du (hab ich mal bei Aldi günstig erstanden) eine Bettdecke die man waschen/kochen kann, ohne Federn. Wenn er darauf pullert ist es nicht so schlimm und wenn Du Sie wäscht...vielleicht etwas Ace Bleichmittel dazu geben...damit er sein Pipi nicht mehr riecht...

LG sendet Anika mit Fabi+Bibi

• Ich versteh das nicht ! Beitrag #3
Liegt es vielleicht an den Federn? :?:
Riecht doch trotzdem nach den Tieren

• Ich versteh das nicht ! Beitrag #4
Liegt es vielleicht an den Federn? :?:
Riecht doch trotzdem nach den Tieren

Wäre möglich aber warum macht er dann nur nachts drauf und nicht auch auf die Kopfkissen :)
Da soll einer mal die Katzen verstehen!
Am Dienstag wird kastriert(hätte es ihm ja noch etwas ersparrt), mal schauen obs besser wer!

Thema:

Ich versteh das nicht !

Ich versteh das nicht ! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
zweites Kitten bereitet Probleme - Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge zu folgendem Problem erhalte: Letzte Woche Mittwoch erhielt ich...
Oben Unten