Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter

Diskutiere Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
  • Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #1
yodetta

yodetta

Moderator
Ihr Lieben,
habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe Akzeptanz hat?
Ich schrecke auch vor Royal Canin nicht zurück.

Liebe Grüße
Melli

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #2
Ich habe für Blue und Kayla
gegeben. Sonderlich begeistert waren beide leider nicht. Manche Lieferungen hatten eine Konsistenz wie Silikon. Andere Lieferungen waren wie Mouse, wurden aber gerne gefressen. Das Trockenfutter habe ich nicht probiert.

Bei Pets Deli und Betreuung Contest kannst du dich beraten lassen.

Ich befürchte am besten hilft ausprobieren, was das einzelne Tier am besten verträgt.

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #3
Bei uns ging da das von Kattovit mal ganz gut,... bis sie die Rezeptur verändert haben...

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #4
Danke Euch. ❤️

Ich habe heute den halben Tag recherchiert und leider sind die wenigsten Futtermittel wirklich hydrolysiert.

Von Royal Canin gibt es das Hyperallergenic, welches hydrolysiert ist.
Aber davon bekomme ich bei Zooplus nur 2 Kilo.

Ich suche mal weiter.
Im Moment wäre eh wichtiger, dass Yodi überhaupt irgendwas frisst.

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #5
Sonst mal bei deinem Tierarzt nachfragen?

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #6
Die vertreiben, glaube ich, kein Royal Canin.
Aber ich rufe eh an, dann frage ich nochmal nach. 👍

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #7
Das muss Hypoallergenic Futter sein damit es hydrolysiert ist, das ist bei Allergenetic nicht der Fall soweit ich es von Hunden weiß.

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #9
Von Virbac gibt es Trockenfutter mit hydrolysierten Proteinen. Ein "Hypoallergy" mit hydolysierten Fisch- und Schweineproteinen und eines mit Insekten

Und "Gastro" und "Dermatology" haben zumindest hydrolysierte Anteile.

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #10
Wir hatten das Futter von royal canin für Luigi bekommen wie er starken Durchfall und erbrechen hatte es hat ihm wirklich gut geholfen und es hat ihm geschmeckt

Schau mal hier gehört zu zooplus nur in manchen Sachen etwas billiger

Bei uns hat fressnapf es mit 400g zum probieren

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #11
@Sumsum und @KleinerZoo
Dankeschön für Eure Tipps. 🙏😘

Ich habe gestern noch das Hypoallergenic von Royal Canin (zweimal 400gr) bei Amazon bestellt.
Das probiere ich jetzt erstmal aus.🙏

• Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter Beitrag #12
Hoffe das er es frisst und es ihm genauso gut hilft wie es Luigi geholfen hat 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Thema:

Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter

Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten