Katze rollt sich im T-shirt???

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Hallo!

Ich mal eine Frage zum Verhalten meiner Katze!
Ich hab ein Perser-Katze, sie ist 3 Jahre alt und ich hab sie aus dem Tierheim.
Wenn
mein Freund irgendwo in der Wohnung ein T-shirt oder einen Pullover liegen läßt, geht sie geradewegs darauf los, schurrt und wälzt sich an der Kleidung, knetet und boxt richtig mit dem Kopf darauf rum.
Letztens saß sie sogar im Wäschkorb und hat alles zerwühlt.
Sie macht das aber nur an den Sachen von meinem Freund.
Ansonsten zeigt sie keinerlei Verhaltensauffälligkeiten.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Gruß Jessica

22.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze rollt sich im T-shirt??? . Dort wird jeder fündig!
I

Iwana

Reaktionen
0
Hallo Jessica
Eigentlich weiss ich nicht warum, doch ich hätte da noch eine Frage, was für ein Parfüm benutzt dein Freund, kann ja sein, dass die Katze den Duft einfach mag...
Kannst mit einem Test ja leicht feststellen, ein T-shirt von dir mit dem Parfum einspühen, nach einer Weile (wir wollen die Katze ja nicht narkotisieren :D ) auf den Boden legen und abwarten...

Eine meiner Katzen hat sich auch immer etwas gesucht zum draufliegen, dies konnte auch eine Socke am Boden sein, hauptsache Stoff, und der Herr legt sich doch nicht auf den normalen Boden...

Gruss Iwana

hausdrachen1611

hausdrachen1611

Reaktionen
1
:D :D hallo :wink: :wink:

unsere zwei machen das auch. aber egal von wem das t-shirt auf dem boden liegt. sie kämpfen dann damit und boxen es mit den hinterläufen. ich nehme an, sie mögen einfach den duft ihrer dosis und bezeugen damit ihre zuneigung !!?. sie dürfen bei uns im bett schlafen nachts und treiben das auch mit der bettdecke oder mit den kissen.

gruss tanja :wink:

Chrischan

Chrischan

Reaktionen
0
Nimmt Dein Schatz Baldriantropfen? :D :D :D

Ist aber normal. Meine Maxi fährt auf verschwitzte Socken und Unterhosen ab.

Ich sach´ Euch: nach einem harten Sommertag stinkt die kleine ganz gewaltig! :-? :D :D :D

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Nein, Baldrian bekommt sie nicht! :)

Wenn das eure Katzen auch machen, brauch ich mir ja keine Sorgen um sie machen!

Schlagworte

katze wälzt sich in kleidung

,

katze wälzt sich in klamotten

,

Katze wälzt sich in wäsche

,
katze wälzt sich in meiner Kleidung
, katze wälzt sich auf kleidung, katze wälzt sich in sachen, katze knetet meine kleidung, katze suhlt sich in kleidung, kater wälzt sich in parfum, katze rollt sich auf dem boden rum, katze wälzt sich an verschwitzte kleidung, katze rollt sich auf meinen sachen rum, warum mögen katzen verschwitzte thirts, katze rollt sich ins t;Shirt, katze walzt sich in klamoten

Neueste Beiträge