Suche kleines Kätzchen (raum 73)

Diskutiere Suche kleines Kätzchen (raum 73) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche ein kleines kätzchen,am besten subenrein,nicht aggresiv, ein liebes kuschelkätzchen als 2. Katze aus dem raum 73463 oder umgebung hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kleines Kätzchen (raum 73) Beitrag #1
Myska_No1

Myska_No1

Ich suche ein kleines kätzchen,am besten subenrein,nicht aggresiv,
ein liebes kuschelkätzchen als 2. Katze
aus dem raum 73463 oder umgebung hoffe auf antworten liebe grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleines Kätzchen (raum 73)

Suche kleines Kätzchen (raum 73) - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten