Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?!

D

die_jennni

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe 3 katzen und die wollen nichts mehr essen nun ist es so das ich mich schon um gehört habe
aber ich vieles auspropiert habe desswegen ! ich habe ihnen auch schon anderes futter gegeben ,aber sie wollen nicht essen ?! hängt es mit denn fress näpfen zusammen oder was ist mit ihnen los? weil wenn sie fressen dann brechen sie es wieder aus ,also vor 4 monaten haben sie noch ordentlich gefressen aber dann fing es an ! was kann ich machen ?
liebe grüsse die_jenni=)
 
09.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen essen nichts mehr ?! brechen das essen wieder aus ?! . Dort wird jeder fündig!
P

poldy82

Beiträge
63
Reaktionen
0
Wenn deine Katzen seit vier Monaten nicht mehr richtig essen bzw. erbrechen, dann solltest du mal schleunigst zum Tierarzt!!!
 

Schlagworte

wenn katzen nicht mehr fressen wollen

,

brechen bei katzen

,

katzen wollen nichts mehr essen

,
was machen wenn katzen nicht mehr essen.wollen
, Katzen die nicht essen, wenn Katzen nichts mehr Essen wollen und spucken, wenn katzen fressen danach brechen sie das wieder aus warum, katzen die nicht mehr essen wollen, katzen nicht essen wollen, was haben katzen wenn sie nix essen wollen, was tun wen die katzen nix mehr essen wollen und nur brechen , brechen beim essen, katzenbabys essen nicht, katzen essen weniger, katzen essen nichts mehr