09.01.2006 Help!!! Beitrag #1 L lovenhate Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze Molly ist trächtig, sie müsste eigentlich bald die Katzenbabies bekommen, denn sie hat schon alle anzeichen. Sie bekommt das erste Mal Babys. Nur ich habe auch das Problem das ich nicht weiß wie weit sie ist, denn als sie das erste mal gedeckt wurde, war sie zwei Wochen danach noch mal 2 Tage rollig. Molly muss aber schon in der letzen Woche sein, da sie ja schon in das Katzenklo geht ohne etwas zu machen und auch die Zitzen schon angeschwollen sind. Sie lässt mich auch nicht mehr weg, immer wenn ich das Zimmer verlasse rennt sie mir hinter her und miauzt. Sie trink auch viel Wasser die letzten Tage. Eigentlich wollte ich heute mal zum Tierarzt, aber ich bin nicht gerade flüssig im moment. Also wollte ich Fragen ob eine Ultraschalluntersuchung bei einer schwangeren Katze was kostet und wieviel? Gruß, Ich, Molly + Lucifer
Hallo, meine Katze Molly ist trächtig, sie müsste eigentlich bald die Katzenbabies bekommen, denn sie hat schon alle anzeichen. Sie bekommt das erste Mal Babys. Nur ich habe auch das Problem das ich nicht weiß wie weit sie ist, denn als sie das erste mal gedeckt wurde, war sie zwei Wochen danach noch mal 2 Tage rollig. Molly muss aber schon in der letzen Woche sein, da sie ja schon in das Katzenklo geht ohne etwas zu machen und auch die Zitzen schon angeschwollen sind. Sie lässt mich auch nicht mehr weg, immer wenn ich das Zimmer verlasse rennt sie mir hinter her und miauzt. Sie trink auch viel Wasser die letzten Tage. Eigentlich wollte ich heute mal zum Tierarzt, aber ich bin nicht gerade flüssig im moment. Also wollte ich Fragen ob eine Ultraschalluntersuchung bei einer schwangeren Katze was kostet und wieviel? Gruß, Ich, Molly + Lucifer
09.01.2006 Help!!! Beitrag #2 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 also bei meinem Tierarzt bezahlt man 40€ fürn ultraschall.ich denke aber mal das vareiert von arzt zu arzt.ich komme aus berlin wenn du auch aus berlin kommst kannste mit ja ma ne pn schicken und ich geb dir die adresse.ich mache gerade ein praktikum bei ihm und er ist echt ein richtig guter Tierarzt. gl
also bei meinem Tierarzt bezahlt man 40€ fürn ultraschall.ich denke aber mal das vareiert von arzt zu arzt.ich komme aus berlin wenn du auch aus berlin kommst kannste mit ja ma ne pn schicken und ich geb dir die adresse.ich mache gerade ein praktikum bei ihm und er ist echt ein richtig guter Tierarzt. gl