Luzi frisst Geschenkband O.O
Diskutiere Luzi frisst Geschenkband O.O im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, nun habe ich mir also ein richtig gefräßiges Tier zugelegt.
Ich merkte es schon Silvester, als Luzi genüsslich an den Luftschlagen knabberte...
-
-
Luzi frisst Geschenkband O.O Beitrag #1
Ja, nun habe ich mir also ein richtig gefräßiges Tier zugelegt.
Ich merkte es schon Silvester, als Luzi genüsslich an den Luftschlagen knabberte. Ich habe sie sofort ausser Reichweite gebracht aber leider nicht an die Weihnachtstüte auf dem Schrank gedacht (weiß der Teufel, wie sie da hoch kommt), wo noch Geschenkband drin war.
Als ich sie erwischte, habe ich das Zeug gleich beseitigt und die Aktion vergessen. Hätte nicht gedacht, dass sie es frisst.
Nunja, heute Morgen bin ich dann (natürlich ohne Socken) auf einen schleimigen, grünen Knäul getreten... weiter im Flur lag noch einer :roll:
-
-
-
Luzi frisst Geschenkband O.O Beitrag #2
Kenn ich - bei mir gibts nur noch Geschenke ohne Bändel... :roll:
Leider ist das Zeug aus Plastik ja nicht gerade gesund für die Kleinen.
Ich muß aber zusätzlich auch alle Plastiktüten verstecken, mein Kater schlckt nämlich sehr gerne daran, hab echt keine Ahnung, warum das soooo gut schmeckt :?
-
-
Luzi frisst Geschenkband O.O Beitrag #3
Hallo zusammen!
Wir müssen auch alles, was aus Plastik ist verstecken.
Geschenkbäder, Plastiktüten ect. werden bei uns sicher verwahrt.
unser Elvis frisst das Zeug auch sehr gerne. Ich habe mal gelesen, das manche Katzen auf die Weichmacher stehen, die in vielen Artikeln aus Plastik enthalten sind.
Es ist extrem gefährlich, wenn Katzen Plastik fressen. Nicht selten kommt es zu Verstopfungen oder Darmverschlüssen .....
Gruß
Jafu
Thema: