• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

klein sultan (ehemals pika :) hat ne geschwollene backe...

matazim

matazim

Reaktionen
0
mei mei mei...diese kleine zicke bringt mich noch um :roll:

heute morgen sehe ich, daß die kleine ne geschwollene backe hat...,aber wie...sah fast so
aus, wie nach meinen weisheitszähnen...

also ta angerufen....aber die hatte nur nachmittags sprechstunde...

so...mittlerweile wissen wir, daß irgendwas ihr zahnfleisch aufgerissen hat...dies sich ordentlich entzündet hat und am eitern ist....die wunde sieht rrichtig heftig aus..

auf jeden fall wird sie mittwoch narkotisiert und nochmal richtig nachgeschaut und behandelt...die kleine tut mir so leid...mit ihrer dicken backe sieht sie aber total knuffig aus ...

wollte nur mal meine sorgen mit euch teilen...ihr könnt uns ja am mittwoch die daumen drücken, daß alles glatt läuft...

09.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: klein sultan (ehemals pika :) hat ne geschwollene backe... . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Damit bestraft sie Euch für den Namenswechsel :twisted:

Klar, ich wünsch dem Knilch alles Gute- meld Dich, wenn die Sache erledigt ist!

LG,
Steffi

Schlagworte

geschwollene Backen bei Katzen

,

katze hat geschwollene backe

,

katze geschwollene backe

,
katze hat geschwollene wange
, katze geschwollene wange, katze wange geschwollen, geschwollene backe katze, geschwollene Backe bei Katze, katze hat angeschwollene wange, katze backe geschwollen, katze mit geschwollener backe, katzenkrankheiten geschwollene backe, meine katze hat geschwollene wange, meine katze hat geschwollenebacken, mein kater hat eine geschwollene backe und zahnfleisch