Hauskatze in 53840 sucht neues zu Hause

Diskutiere Hauskatze in 53840 sucht neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Angaben zum Tier Rasse: Hauskatze.. Wann ist das Tier geboren: etwa 2002 (sie ist etwa 4 Jahre alt, das genaue Datum ist nicht bekannt) Geschlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hauskatze in 53840 sucht neues zu Hause Beitrag #1
M

Midnightfate

Angaben zum Tier
Rasse: Hauskatze..
Wann ist das Tier geboren: etwa 2002 (sie ist etwa 4 Jahre alt, das genaue Datum ist nicht bekannt)
Geschlecht des Tiers: weiblich
Fellfarbe: Glückkatze, also dreifarbig ;) (schwarz, braun, weiß)
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: Sie wurde 2004 das letzte mal geimpft/entwurmt, da sie nur in der Wohnung lebt

Kimba ist eine etwa 4Jahre alte, total süße Hauskatze. Sie lebt momentan mit einem Kater zusammen, ist also mit Katern vollkommen verträglich und sterilisiert!! Kimba ist eher scheu und keine kleine verschmuste Maus. Ich würde sie als typisches Kätzchen beschreiben, dass seinen eigenen Kopf hat, sehr verspielt ist, aber nicht den ganzen Tag geschmust werden will. Sie ist stubenrein, buddelt aber gerne in Blumentöpfen. Kimba ist eine absolute Hauskatze, die unter keinen Umständen nach draußen gehen möchte. Abgegeben werden soll Kimba, da ihre Besitzer umziehen und für beide Katzen kein Platz mehr wäre. Bilder können auf Anfrage geschickt werden.
Bitte nicht in diesem Tread antworten sondern nur per email (habe in einigen Foren im Auftrag einer Freundin inseriert, wäre zuviel arbeit alles zu checken :( ): [email protected] oder telefon 02241/974661

BILDER GIBT ES AUF ANFRAGE PER EMAIL!!

Preisvorstellung: Schutgebühr (Gute Hände sind wichtiger als Geld!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauskatze in 53840 sucht neues zu Hause

Hauskatze in 53840 sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Bravah – Selbstbewußte Siam-Mix-Schönheit sucht ihr Paradies *Verm. D-weit: Bravah stammt aus einer Gruppe zurückgelassener Siamkatzen die meine in Portugal lebenden Schwester mit ihrem neuen Haus zwangsweise übernahm. Die...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Biete Siri sucht neues zu Hause (PLZ 88): Hallo zusammen, schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen meine Katze Siri (3 Jahre) abzugeben. Leider versteht sie sich mit meinem Kater...
Oben Unten