Wie jeden morgen mache ich das Bettchen, da ich der letzte bin, der von uns beiden aus dem Haus geht.
Ich mache gerade meine Seite da kommt unsere Minki auch auf das Bett gesprungen.
Ist soweit nicht schlimm, entweder sie kuschelt sich dann gleich in eine Höhle oder sie will ein bischen mit der Decke raufen spielen.
Zunächst schaut sie mir beim Bettchen machen zu.
Dann tatzt sie mit ihrer Pfote im Bettbezug.
Sie möchte dann eigentlich immer eine Höhle gebaut bekommen, wo sie sich verstecken kann.
Ich will ihr gerade sagen, wie lieb ich es finde, dass sie mir beim Bettchen machen hilft, da setzt sie sich rückwärts hin und strullert das Bett voll.
Vor 4 Tagen haben wir schon mal einen „kalten“ Fleck im Bett gefunden, konnten den aber keiner Katze zuordnen.
Keine Ahnung, was das Verhalten soll, Katzenstreu ist noch gut (2 Klos mit Catsan wie immer).
Minki ist vor 2 Wochen kastriert worden. Die OP und das Fäden ziehen ist gut verlaufen, auch sonst hatte sie keine Probleme beim Wasser lassen.
Warum stullert sie nun aufs Bett?
Ich muss ja nun die Tür zum Schlafzimmer zu lassen, wenn ich nicht immer den Bettbezug wechseln will.
Schade,
Beide Fellnasen haben immer gern im Bett gekuschelt, wenn wir nicht da waren...