Huhu!
Wir sind ja auch grad umgezogen und bei uns hat es wirklich keiner der Katzen was ausgemacht, obwohl es schon ganzschön verworren war. Am besten ist wohl, du packst die beiden Miezen in ein Zimmer der alten Wohnung, wo sie bis zum Ende drinbleiben können und holst sie dann als letztes rüber, wenn alles in der neuen Wohnung steht. Irgendwann könnt ihr sie ja auch umsetzen, falls ihr den Raum dann auch ausräumen wollt.
Abe wenn ihr sie als letztes holt, haben sie halt die Chance, gleich rumzuhopsen und kriegen nicht soviel vom Stress mit.
Bei unserem Umzug haben wir es genau andersrum gemacht und die Katzen als erstes mit in die neue Wohnung genommen, in ein noch nicht verplantes Zimmer gebracht wo keine Möbel reinmussten, die Tür zugemacht und ich bin dann bei ihnen hiergeblieben. Hin und wieder bin ich dann zum Transporter gegangen und hab Zeug mit ausgeräumt. Ich wollte die beiden nur gerne schon in der neuen Wohnung haben, weil in der alten die Türen alle offen waren und es kalt wurde. Hier hatten sie dann sozusagen ihr Katzenzimmer, das ich schon geheizt und mit Katzenzubehör vollgepackt hatte.
Felis und Neko sind dann, als alles hier war, auch neugierig rausgekommen und haben sich über die große Wohnung gefreut.

Auch jetzt, wenn wir immer mal neue Möbel kaufen, gucken sie zwar skeptisch, aber es scheint sie echt nicht zu stören.
Mit dem Balkon kann ich die auch nicht helfen, hab grad das gleiche Problem... ^^
Ich wünsch euch aber viel viel Spaß beim Umzug!