Hallöchen,
also nachdem ich gestern meine beiden Kater von der Kastration zurückbekommen habe, hab ich jetzt mal ne superdumme Frage, weil ich so was in all den Jahren Katerhaltung noch nicht gesehen hab.
Mein "Kleiner" (Kimmy) hat an seinem rechten Vorderfuß jetzt plötzlich so eine Art "kahle Stelle" und die ist auch nicht gerade klein :shock: Sieht aus - würde ich mal sagen - als wäre da einer mit einer Schermaschine oder einem Feuerzeug drüber gegangen und hätte ihm die ganzen Haare abgesäbelt. :x
Flo - der ja auch gleichzeitig mit Kimmy kastriert wurde - hat diese Stelle nicht und auch die Kater vorher die ich hab kastrieren lassen, hatten so was nicht... was haben die mit ihm angestellt???
Nächste Woche muss ich noch mal zum Tierarzt mit Flo - weil wir da nach langem hin und her festgestellt haben, dass er auf irgendwas in unserem Haus allergisch reagiert, was sich in Form einer "Atemnot" ausdrückt, da spreche ich ihn schon noch mal drauf an, wobei ich glaube, dass er das gar nicht mitbekommen hat, weil er einen extra "Operateur" hat, aber egal... ihr wisst ja sicher wie das ist, bis dahin bzw. bis man dann Klarheit hat, malt man sich alles mögliche aus, was da passiert sein könnte...
Hab ihr eine Idee? Hat jemand von euch das schon mal nach der OP bei seinem Kater gehabt?