Meine Lulu miauzt die ganze Nacht vor der Schlafzimmertür

pil

pil

Reaktionen
0
Hallo

Meine Lulu miauzt die ganze Nacht vor der Schlafzimmertür, ich geh dann immer raus beruhige sie, aber nach wenigen minuten gehts wieder los
:(
Wir haben zwar noch ne zweite Katze aber die gehen sich eher aus dem weg.
Ich würde am liebsten die Tür auf lassen aber da ist mein Mann dagegen.
Mein Mann hat ne Katzenallergie nie aber auf unsere Perser reagiert er nicht so stark als auf eine normale Hauskatze.
Ausserdem hat er viel Nachtdienst da müssen sich die Katzen an geschlossene Türen gewöhnen.

Was kann man machen damit ruhe einkehrt?

Heike

11.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Lulu miauzt die ganze Nacht vor der Schlafzimmertür . Dort wird jeder fündig!
cosmoshiva

cosmoshiva

Reaktionen
0
Du machst leider genau das falsche wenn du dich dann weichklopfen lässt und zu ihr gehst. Wir hatten das problem auch mal aber man darf dann auf keinen fall auf das miauzen nachgeben und zu ihr gehen/reinlassen denn dann weis die katze das sie ihren willen so durchsetzt. Du musst konsequent sein und darfst nicht darauf reagieren, das sind dann zwar vielleicht 2-3 schlaflose nächte aber danach hast du ruhe.

Also diese nacht nicht rausgehen und sie einfach miauen lassen! :wink:

Liutkus

Liutkus

Reaktionen
0
Hallo Heike,

unsere Katzen dürfen auch nicht zu uns ins Bett. Unser Liutkus mauntze auch eine Weile bei uns vor der Tür, weil er beim Vorbesitzer (meine Mutter) mit im Bett schlafen durfte und bei uns nicht. Inzwischen macht er das nicht mehr. Aber es stimmt schon, man muss konsequent bleiben. Inzwischen kommt er nur morgens an die Tür, wenn er unseren Wecker klingeln hört :) Bald können wir den Wecker durch den Kater ersetzen :roll:

lg

Schlagworte

katze vor schlafzimmertür

,

katze liegt die ganze nacht vor schlafzimmertür

,

katzen an geschlossene türen gewöhnen

,
Katze vor verschlossener Tür
, katze an geschlossene türen gewöhnen, katze jammert vor verschlossener schlafzimmertür, kann man babykatzen vor geschlossener schlafzimmertür miauen lassen, katzen an die nacht gewöhnen, katze jammert vor schlafzimmertür, katze an schwingtuer gewöhnen, katzen und geschlossene türen, katze klopft ganze nacht an tür, kätzchen miaut bei verschlossener tür, Katze miaut ganze Nacht vor schlafzimmertür, katze kratzt und miaut vor geschlossener tür

Neueste Beiträge