• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnprobleme???

Kathy19

Kathy19

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hi!

Eben lag Diego so auf meinem Schoß und war am schlafen. Als er aufgewacht ist, hat er ertsmal richtig schon gegähnt, mir
ins Gesicht...ich dachte ich werde ohnmächtig... Das hat echt ziemlich gestunken. Habe dann sofort mal in sein Mäulchen geschaut. Er hat immer an der gleichen Stelle Futterreste hängen, die dann irgendwann anfangen zu riechen. Muss ich ihm jetzt die Zähne putzen ;-)) oder könnte das auch ein echtes Zahnproblem sein? Ich muss ja eh nächste Woche nochmal zum TA, dann werde ich ihn vorsichtshalber mal daraufhin ansprechen.
 
11.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnprobleme??? . Dort wird jeder fündig!
X

Xayide

Beiträge
1.824
Reaktionen
0
Ein Stück Rohfleisch ab und zu hilft die Zähne zu putzen, dann müffeln sie nicht so.

Aber ist eh gut, das den Tierarzt fragen willst, der schaut dann auch, obs ernstere Ursachen hat.

Meine haben immer im Zahnwechsel besonders gemüffelt, weiß der Himmel warum.
 
K

kat1972

Beiträge
6
Reaktionen
0
...

hi,
mein ta hat mir speckschwarte empfohlen für die katzen, weil das wohl auch wie frischfleisch die zähne ein bisschen reinigt. auf der speckschwarte knatschen meine dann immer stundenlang rum und wenn sie ausgeknatscht und vollgesabbert ist, lassen sie sie liegen.

lg
kat
 

Schlagworte

speckschwarte für katzen

,

Katzen Speckschwarte

,

speckschwarte katze

,
katze speckschwarte geben?
, Speckschwarte Katzen, fressen katzen speckschwarte, speckschwarte für kitten, katze speckschwarte fressen