Marquis verrichtet sein Geschäft im ganzen Haus

H

Highdelberger

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

die FAQ konnten mir nicht weiter helfen, also muss die Frage ins Forum. Marquis ist 2,5 Jahre alt, kastriert und Hauskater.
Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt und von Anfang an hat er
sein Geschäft nicht im Katzenklo, sondern an einem speziellen Ort verrichtet, was nicht so schlimm war, da es sich um das Waschbecken des Gästeklos gehandelt hat :oops: Wir wussten ja, wo zu suchen war.
Seitdem ich aber wieder zurück zu meinen Eltern gezogen bin, treibt er uns zur Verzweiflung, denn er verrichtet sein Geschäft im ganzen Haus. Protest kann es doch eigentlich nicht sein, denn viel mehr als das ich wieder da bin, ist ja nicht passiert und sein Revier hat sich dadurch auch nicht verändert!?
Könnt Ihr sein Verhalten erklären und ggf. Tipps geben, wie es ihm wieder auszutreibt?

Gruß
HDer
 
15.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marquis verrichtet sein Geschäft im ganzen Haus . Dort wird jeder fündig!
~Velvet~

~Velvet~

Beiträge
26
Reaktionen
0
Erklären kann ich dir das auch nicht aber mir ist das sehr bekannt..
wir hatten hier in der WG vor meinem Zwerg - 2 kl. Kater die das selbe getan haben..
absolut keine Change ihnen das abzugewöhnen - wir haben damals wirkl alles ausprobiert - sogar einen Verhaltenstherapeuthen kontaktiert..
was auch nichts gebracht hat - also wurden sie leider weil das nicht mehr tragbar war weggegeben..
 

Schlagworte

katzen geschaeft haus

,

Katze verrichtet ihr geschäft ins eigene haus

,

katze verrichtet ihre

,
woverrichtetderhamsterseingeschäft

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen