Myska ist da...+Fotos

Diskutiere Myska ist da...+Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; so nun haben wir also 2 Katzen. Naja meine wahl ist trotz vieler ratschläge doch auf eine kleine Katze gefalen... Myska sie ist 4 monate alt...
  • Myska ist da...+Fotos Beitrag #1
Myska_No1

Myska_No1

so nun haben wir also 2 Katzen.

Naja meine wahl ist trotz vieler ratschläge doch auf eine kleine Katze gefalen...

Myska
1295699.jpg

sie ist 4 monate alt, habe sie mal wieder (wie meine 1. katze) aus mitleid mitgenommen...
als ich sie das erste mal gesehen habe war sofort klar die muss da raus..
die ohren waren so vermilbt das sie laut tierarzt wohl nicht besonders gut hören wurde damit, sie hatte einen ordentlichen schnupfen wurde noch nie geimpft, und war total abgemagert, was erzihung angeht habe ich auch noch jede Menge zu tun...!
aber als ich das ganze gesehen habe und dann kam noch dazu das die vorherigen besitzer sie aussetzen wollten weil sie sowieso keinen bock auf eine katze haben und sie eben nur mal eben so genommen haben.
das katzenklo wenn man das so nennen darf war so überfüllt das man kaum noch streu sah, ein kratzbaum oder spielzeug hatte sie ebenfalls nicht und musste ihr zuhaus und ihren napf mit einem 2 jahre alten unkastrierten kater teilen.

als ich das alles sah sagte ich das ich sie sofort mitnehme,
sie ist nun seit di. da und ihr gehts prächtig bei uns.
ich hofe nur das sie sich irgendwann mal mit meiner grossen katze:

tigerle
1295698.jpg

9Jahre alt

sollte ds nichts werden wird die kleine an katzenliebende menschen gegeben bei denen ich weiss es geht ihr genau so gut wie bei mir auch.

Viele Liebe grüsse nicole

• Myska ist da...+Fotos Beitrag #2
So eine süße Kleine!! Die hätt ich auch sofort genommen!
Und sie schaut meinem Katerle ähnlich, die Zeichnung im Gesicht ist fast die selbe.

Ich drück dir beide Daumen, dass sich die Kleine ganz schnell erholt und sich deine 2 gut aneinander gewöhnen und sich gut verstehen!

Liebe Grüße,
Faith

• Myska ist da...+Fotos Beitrag #3
Ach je, das arme, kleine Mäuschen! (äh... bedeutet ihr Name zufällig Mäuschen? :D )

Da haste ein gutes Werk getan, und das Püppchen ist wirklich sehr hübsch.
Daumen nach oben!

LG,
Steffi

Thema:

Myska ist da...+Fotos

Myska ist da...+Fotos - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten