zu sehr verwöhnt...?

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
Hallo... eine wildkatze von draußen hat junge bekommen...die sind am 22.mai geboren habe eine davon behalten dürfen (5 monate alt)...

zumindestens wurde er dann krank, war ne grippe richtig schlimm eiter aus ohr auge und
nase... und fast ausgetrocknet...irgendwie stank er dann auch und war nicht mehr allzusüß habe ihn aber gepflegt... mitlerweile eitert er immer noch ausm ohr aber nur noch minimal und seit dem er krank war schläft er bei mir im zimmer aufm bett...und wenn ich arbeiten geh liegt er dann immer auf der heizung... und wo es heute anfing zu schneien dachte ic mir setz ihn doch mal vor die tür,denn meine ex katze(ist überfahren) hat sich im schnee extrem wohlgefühlt... aber die erste reaktion von ihm war mich anzugucken und wieder ins warme haus zu gehen...

habe ich ihn als er krank war zu sehr verwöhnt...? :-?

24.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zu sehr verwöhnt...? . Dort wird jeder fündig!
Chrischan

Chrischan

Reaktionen
0
Nene... Wie würdest Du reagieren, wenn es drinnen moggelig-warm und kuschelig ist, Du´n entzündetes Ohr hast und Dich würde jemand in den Schnee setzen?

Staunen und versuchen wieder reinzugehen. Kälte ist bei Ohrgeschichten sowieso nicht das Wahre!

Chris

PS: Meine Stubentiger fusseln morgens und abends mal kurz raus und kommen gleich wieder... Is´ halt normal bei dem P*ßwetter.

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Hallo,

also meine kleine liebt es drausen rumzutollen, obwohl sie eine Wohnungskatze (Perser) ist. Wenn ich im Garten bin und sie mal nicht mitnehme, sitzt sie vor der Terrassentür und maunzt bis ich sie raus lasse. Sie darf allerdings nur beaufsichtigt draussen rum laufen, da ich an einer gut befahrenen Straße wohne.
Und sie darf nur raus, wenn sie gesund ist. Als ich sie aus dem Tierheim geholt hab, hatte sie ein Entzündung in den Augen, da durfte sie nicht raus.
Ich würde den Kater, sobald er wieder gesund ist langsam an das kalte Wetter draußen gewöhnen.

Schlagworte

moggelig

,

nentzündetes Auge bei kleiner katze

Neueste Beiträge