aldi shah neu!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Maximus78

Beiträge
36
Reaktionen
0
hi,

ich war heute im aldi und musste feststellen (zu meiner freude), dass
es im aldi süd keine shah dosen mehr mit zucker gibt. bei uns sind alle 4 sorten ohne zucker und das obwohl das manche davon zuvor mit zucker waren. das finde ich klasse.

wollts euch nur mitteilen

mfg
 
16.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aldi shah neu!!!!!!!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

ja hab ich auch festgestellt, aber ich hab auch gemerkt, dass Aldi da anscheinend entweder die Zusammensetzung oder das Etikett ändert. Ich guck vor jedem Kauf immer auf die Inhaltsstoffe....

Liebe Grüße,

Claus
 
Hemsi

Hemsi

Beiträge
311
Reaktionen
0
Yep, hab ich auch gesehen. Es gibt auch zwei neue Sorten - Häppchen in Gelee oder so ähnlich, Fleischsorte weiss ich nicht!

LG,

Hemsi
 
M

Maximus78

Beiträge
36
Reaktionen
0
hi,

also definitv wurde das etikett geändert, dass weiss ich da ich noch ein paar "alte" sorten zuhause habe. ich freu mich darüber, dass kein zucker mehr drin ist. fährt eure katze auch so auf die snacks ausm aldi namens cachet ab? meine katze würde dafür töten.

mfg
 
Grímnir

Grímnir

Beiträge
118
Reaktionen
0
Zu Shah: Bei uns gibts die Ente und Geflügel Sorte jetzt in etwas anderem Design. Nicht mehr gelb, sondern hell und dunkelgelb gestreift, ähnlich Lightprodukten. Der Zucker fehlt, dafür gibts ein paar Omega Fettsäuren mehr und das Ganze ist nun in Häppchen statt in einem Brocken.

Zu Catchet: Hab schon oft gehört das Katzen dafür töten würden, hab mich aber noch nie getraut es zu kaufen (Zucker).
 
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Unsere Kater stehen auch auf dieses Cachet Zeug, seitdem unsere Nachbarin es ihnen mal als Leckerli gegeben hat. Gibts bei uns jedoch äußerst selten, wegen des Zuckers, aber ich ess ja auch manchmal was ungesundes ;)
 
H

Hauskatze

Beiträge
54
Reaktionen
0
Zu Chachet will ich auch was sagen!

Vor allen Dingen kann man da gut Tabletten drin verstecken!
 
L

luna-fussel

Beiträge
152
Reaktionen
0
also ich hatte auch schon die neuen Dosen Shah, allerdings sollte man immer noch aufpassen bei Aldi. Bei uns gab es mal die neuen Dosen und jetzt zur Zeit wieder nur noch die alten. Bin mal gespannt wann ich die neuen mal wieder bekommen, mein Vorrat geht nämlich zu neige und ich hätte auch gerne die Häppchen, die mögen meine recht gerne und da sie jetzt ohne Zucker sind muss ich warten bis Aldi die neuen Dosen mal wieder hat.
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

ja ist mir auch schon aufgefallen, dass es durchaus sinnvoll ist, immer wieder mal auf dei Etiketten zu gucken, weil anscheinend immer mal wieder ne Charge mit Zucker dazwischen kommt. Ich hab Aldi vorgestern mal ne Email geschrieben (ich cachet ist ja noch teilweise Zucker), bin gespannt ob sie reagieren und was sie zurück mailen....

Liebe Grüße,

Claus
 
L

luna-fussel

Beiträge
152
Reaktionen
0
oh meld dich mal wenn du eine Antwort hast, das würde mich auch mal interessieren. Das Cachet hab ich noch nie ausprobiert.
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Ja, ne Antwort hab ich heute bekommen:

Sehr geehrter Herr Deppisch,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung und würden uns freuen, Sie auch
weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.




Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALDI SÜD-Serviceteam

Find ich nicht wirklich aussagekräftig, diese Antwort.... :cry:

Ich hatte recht ausführlich geschildert, dass ich es gut finde, dass in Shah kein Zucker mehr ist und das es schade ist, dasss ich cachet teilweise noch Zucker drin ist. Vor allem in den Lila Schälchen, weil meine die am liebsten gefressen haben (das war bevor ich ins Forum kam und erfuhr, dass Zucker schädlich ist)

Liebe Grüße,

Claus
 
L

luna-fussel

Beiträge
152
Reaktionen
0
hä was ist denn das für eine Antwort :?: :roll:
Na sie hätten doch wenigstens was zu deinem Thema schreiben können. Das muss man nicht verstehen. Aber vielleicht war das nur so ein Allgemeinschreiben und du bekommst noch eine ausführliche Antwort :?:
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Ja, klingt sehr nach Standdart Antwort, aber wenn die wirklich was machen wollen, müssen sie ja auch erstmal an den Hersteller herantreten, na ja mal abwarten ob noch was kommt oder passiert...

Liebe Grüße,

Claus
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Habe auch schon gesehen das kein zucker mehr drin ist, schön das sie das endlich mal geändert haben:)

Aber die Antwort ist echt das letzte.
So wie ich es herauslese ist es ihnen egal, denn genug Schälchen werden gekauft.
Wenn sie den zucker rausnehmen würden würde isch daran auch nichts ändern.
Daher werden sie nichts machen.

Das lese ich daraus.
Idioten:(
 
L

Leliel

Beiträge
182
Reaktionen
0
Naja, ich rege mich nicht über Aldi auf - zumindest einige Sorten sind nun zuckerfrei geworden und das finde ich wirklich toll! Schreibt mal an Whitzkotz und Co und die werden euch auch nicht besser antworten und schon gar nicht den Zucker rausnehemn. In diesem Sinen freue ich mich erstmal über das neue zuckerfreie Shah - bzw hoffe ich, dass ich mich freuen kann und hoffe, dass die zwei Krümel es auch mögen. Das Neue gibt es nämlich erst seit dieser Woche hier und habe es heute zum ersten Mal gekauft...
 

Schlagworte

shah katzenfutter

,

aldi shah

,

aldi shah preis

,
aldi katzenfutter shah preis
, aldi shah katzenfutter, katzenfutter shah, Shah katze, shah katzenfutter aldi, shah katzenfutter von aldi, shah aldi preis, shah katzenfutter preis, Shah von Aldi , shah Katzen Snacks, aldi katzenfutter shah, shah katzenfutter inhaltsstoffe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen