meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :)

Diskutiere meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ist das bei euch auch so? oder sind meine nur so komisch drauf? ich hab im schlafzimmer ein schaffell liegen...wenn tilki ins zimmer kommt, dann...
  • meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #1
matazim

matazim

ist das bei euch auch so? oder sind meine nur so komisch drauf?

ich hab im schlafzimmer ein schaffell liegen...wenn tilki ins zimmer kommt, dann läuft er immer aussenrum, anstatt den kurzen weg zu nehmen und quer drüber zu laufen...auch mit der bettdecke macht er das so...zu 90% läuft er um die decke herum..die badeteppiche gehören auch dazu

und sultan....die macht ein großen bogen um den zottelteppich...und ich bilde mir ein, daß sie auf dem teppich auch noch einen komischen gang annimmt...

ich dachte, katzen mögen es weich unter den füssen...aber meine findens gar net so toll...

kennt ihr sowas auch? sagt bitte ja, damit nicht nur ich die durchgedrehten katzen abbekommen habe
:D :D

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #2
Also unsere haben kein Problem mit unserem Schaffell, weder lieben sie es noch hassen sie es, es ist halt ein teppich über den man läuft :).

Odin mag aber nicht über Fliesen laufen, er zieht dann das rechte Vorderbein hoch und läuft auf drei Beinen, weil es ja soooooo kalt da unten ist ^^... Komischerweise auch jetzt im Winter, wo die Fliesen in der Küche mollig warm sind, weil einige Heizungsleitungen drunter verlaufen- Pseudo- Fussbodenheizung quasi ^^...

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #3
hallo,
also in der Wohnung kenne ich sowas nicht, aber mein Kater macht das, wenn er durch die Katzenklappe nach draussen geht. Vor der Tür liegt so eine wasseraufsaugende Matte, da geht er immer drumherum, niemals tritt er dadrauf(Matte ist immer trocken, da überdacht)............ schon komisch...........

LG
Sabine

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #4
Hi,

meine beiden lieben die Teppiche. Je weiter man mit seinen Pfötchen reinsinkt, umso besser..... :D
Wir haben so einen langzottligen suuuuperflauschigen Teppich im Wohnzimmer, der is die heißgeliebte Spielwiese. Und nebenbei kann man auch das Frauchen ärgern indem man ein paar Wollfäden aud dem Teppich zieht...... :twisted:

LG susi

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #5
Hi,
mein letzter Kater, der im Dezember leider gestorben ist, hat das auch gemacht. Er hat zwar die ganze Nacht auf einen Schaffell geschlafen aber er ist nie darüber hinweg gelaufen. Das sah manchmal recht lustig aus wenn er mitten im Schlafzimmer einen grossen Bogen um das Fell herum machte. Mir ist nie klar geworden wieso er das gemacht hat.

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #6
Sorry, Mäusel, ich kann Dich nicht beruhigen; meine Viecher sind zwar ansonsten komplett durchgeknallt, aber bei Teppichen zeigen sie keine Reaktion, auch nicht bei meinem heissgeliebten Schaffell.
Schick Deine beiden zu Tante Steffi in den Urlaub- hier liegt nur Laminat, und ein verschämtes, kleines Fellchen :twisted: :D (Hab alles, was an Teppiche erinnert, nun endlich weggefeuert; Atze ging mir auf den Geist mit "Flickenteppich hier, Flickenteppich da")

LG,
S

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #7
also meine frühere katze ist immer auf dem teppich gelaufen wie ein storch im salat
drumrumlaufen ging ja nicht,aber auf fliesen lag sie für ihr leben gerne,man sollte ja denken,dass katzen es eher mollig mögen

aber egal wo ich ne decke hinlegte,sie haute sich auf die fliesen

ricardo jetzt liegt zb grade auf dem schrank auf der werkzeugkiste,daneben steht ein karton mit ner decke drin :roll:
dafür legt sich kitty irre gerne ins waschbecken rein,die pennt da sogar drin

also hast du auf keinen fall alleine bekloppte katzen,die hamm wohl alle ihre macken :lol:

• meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) Beitrag #8
hey :)

meine katzen wollten auch nie über wuschige sachen laufen sowie Laminat :D und seitdem ich diesen PVC Belag gekauft hab, haben sie keine Angst mehr darauf zu laufen obwohl es fast das gleiche wie Laminat ist

Thema:

meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :)

meine laufen nicht über zottelige bodenbeläge :) - Ähnliche Themen

Stories about Shui - Geschicht'chen zum Lesen für Euch: Is da was drunter? In Heizperioden trockne ich regelmäßig meine Wäsche auf dem im Wohnzimmer stehenden Gasheizer. Wenn diese dann trocken ist...
Oben Unten