Was mögt ihr am liebsten

Diskutiere Was mögt ihr am liebsten im Umfragen Forum im Bereich Community; öhhm naja was mögt ihr am liebsten :D

Was mögt ihr am liebsten?

• Kleine Kurzhaarkatzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kleine Langhaarkatzen

• Mittelgroße Langhaarkatzen

• Große Kurzhaarkatzen

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Was mögt ihr am liebsten Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

öhhm naja was mögt ihr am liebsten :D

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #2
Das ist eine schwierige Frage; ich mag alles was lieb guckt und vielleicht noch eine nette Fellzeichnung hat, das ist relativ unabhängig von Größe und Haarlänge...... :wink:

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #3
Das kann ich so nicht sagen, da es mir weder auf die Grösse noch die Felllänge wirklich ankommt.

Obwohl ich nicht wirklich genau sagen kann, WARUM mir eine Katze besonders gut gefällt, gibt es schon Grundtendenzen.

Ich mag schlanke, hochbeinige Katzen mit rel. langen, geraden Nasen, wie man ja an unseren Dreien auch sieht ^^... Farbe und Felllänge spielen letztlich eine untergeordnete Rolle, Grösse erst recht.

Es ist aber auch schon vorgekommen, das ich ein Perserchen sehr hübsch fand (die sonst eigentlich gar nicht mein Fall sind) oder eine dicke kurzbeinige Bauernhofmietz ;)...

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #4
*lächel*

Ich zick' auch mal rum und kreuze nix an, denn wie auch bei den Vorrednern kommt's mir auf jede einzelne Katze an. Platt gesagt mag ich keine Perser, aber auch ich kannte mal eine Perser, die ich wunderschön fand. BKH sind eigentlich auch nicht mein Fall, aber auch da gibt's durchaus Vertreter, die mir gut gefallen.
Meine Favoriten sind Orientalen, bzw alles mit feiner, länglicher Schnauze (siehe Ares oder Tilki :D ), aber bei mir hab ich drei FeWaWie- Katzen herumlaufen, die einen Stammbaum höchstens anpinkeln würden. Und die drei sind in meinen Augen natürlich die wunderschönsten Katzen der Welt :wink: :D

LG,
Steffi

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #5
Ich kann mich den Ausführungen von Aiur uns Lisbonlioness nur anschließen.
Auch ich kann meine Vorliebe nicht an Größe oder Haarlänge festmachen. Nur sollten es unbedingt Katzen mit ausgeprägten Nasen sein, ansonsten schmilze ich bei jeder Fellnase dahin. Mein Herz gehört schon seit Kindesbeinen den Miezen.

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #6
ich find sie alle toll, aber ich hätt schon gern nen riesig großen, dicken bauernhofkater ;)

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #7
Ich find auch alle hübsch, aber verliebt hab ich mich ja in das Aussehen der Türkisch Angora --> mittelgroße (eher grazile) Langhaarkatze, wenn man so will. *schwärm*

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #8
ja eigentlich geht es mir auch so war einfach nur neugierig

kommt halt auf die katze an ich meine wenn man ne zeit lang mit na katze gelebt hat dann mag man sie einfach egal ob sie groß,klein,kurz-oder langhaarig ist oder nur drei beine hat , taub ist ect

is enau wir mit menschen,wenn dich jemand nach deinem traummann/frau fragt und du ihn/sie dann beschreibst und siehst zwei min später jemnd der ganz anders aussieht dir aber trotzdem gefällt dann war deine beschreibung auch fürn A.... :roll:

naja fakt is katze is katze und egal wie sie aussieht man liebt sie

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #9
Ich mag sehr gerne die einfachen Hauskatzen (EKH), da aber auch eher die mittelgroßen bis großen.

Große Rassen wie z.B. Maine Coon, faszinieren mich aber auch sehr. Ebenso wie die Türkisch Angora (mittelgroß, langhaarig).

Und ansonsten alle mittelgroßen-großen Kurzhaar-Rassen.

• Was mögt ihr am liebsten Beitrag #10
Am liebsten EKH, ansonsten alles, was vier Beine hat und Fell.

Thema:

Was mögt ihr am liebsten

Was mögt ihr am liebsten - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Meinung über Katzenklo: Hallo :) Mein Mann und ich verkaufen Katzenbedarf und beschäftigen uns derzeit mit dem Thema Katzenklos und würden gerne eure Meinungen und...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten