18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Diego bekommt warscheinlich am Freitag einen neuen Freund. Er langweilt sich so sehr, dass ich ihn nicht länger alleine lassen will. Easy Rider heist der kleine. Er ist mittlerweile 14,5 wochen alt. Ich vermisse Lucky zwar noch sehr, aber ich freue mich schon riesig auf den kleinen Kerl! Hier mal ein Foto: Auf dem Bild ist der kleine Kerl 49 Tage alt. Ist der nicht süß???
Hi! Diego bekommt warscheinlich am Freitag einen neuen Freund. Er langweilt sich so sehr, dass ich ihn nicht länger alleine lassen will. Easy Rider heist der kleine. Er ist mittlerweile 14,5 wochen alt. Ich vermisse Lucky zwar noch sehr, aber ich freue mich schon riesig auf den kleinen Kerl! Hier mal ein Foto: Auf dem Bild ist der kleine Kerl 49 Tage alt. Ist der nicht süß???
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Der sieht ja unglaublich frech aus! Und schöne Farben noch dazu... *verliebtguck* Woher hast du ihn denn? Ist das n Waldkätzchen? Wie gehts Diego mit seinen wunden Stellen?
Der sieht ja unglaublich frech aus! Und schöne Farben noch dazu... *verliebtguck* Woher hast du ihn denn? Ist das n Waldkätzchen? Wie gehts Diego mit seinen wunden Stellen?
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #3 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi Weebee! Diego gehts super. Die Stellen sind schon wieder fast zugewachsen. Man sieht fast nichts mehr davon. Wer weis, was das war. Der Tierarzt meinte, es könnte sein, das er mit irgendeinem Allergen einmal in Berührung gekommen ist und das er darauf eben so schlimm reagiert hat. Naja hauptsache, es geht weg. Easy Rider habe ich von einer Züchterin im Westerwald. Er ist eine Maine Coon und der ist wirklich ziemlich frech! :wink: Hier noch zwei super süße Bilder! Easy 29 Tage alt mit seinem Bruder El Dorado! Easy 64 Tage alt!
Hi Weebee! Diego gehts super. Die Stellen sind schon wieder fast zugewachsen. Man sieht fast nichts mehr davon. Wer weis, was das war. Der Tierarzt meinte, es könnte sein, das er mit irgendeinem Allergen einmal in Berührung gekommen ist und das er darauf eben so schlimm reagiert hat. Naja hauptsache, es geht weg. Easy Rider habe ich von einer Züchterin im Westerwald. Er ist eine Maine Coon und der ist wirklich ziemlich frech! :wink: Hier noch zwei super süße Bilder! Easy 29 Tage alt mit seinem Bruder El Dorado! Easy 64 Tage alt!
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Och, da bist du sicher total froh, dass es Diego wieder gut geht, hm? So ein Glück, dass es wieder vorbeigeht (und sich hoffentlich auch niiiiie wieder blicken lässt!)... Klein Easy sieht aus, als wenn er in nem Topf Schokokekse geschlafen hätte. *ggg* Und größer als sein Bruder is er wohl auch. Wow...
Och, da bist du sicher total froh, dass es Diego wieder gut geht, hm? So ein Glück, dass es wieder vorbeigeht (und sich hoffentlich auch niiiiie wieder blicken lässt!)... Klein Easy sieht aus, als wenn er in nem Topf Schokokekse geschlafen hätte. *ggg* Und größer als sein Bruder is er wohl auch. Wow...
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #5 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 *lol* Das mit den Schokokeksen find ich gut. Und wie froh ich bin, dass es Diego wieder so gut geht. Ja der Easy ist schon ziemlich groß. Ist auch der größte aus dem Wurf und der hat eine extem langen Schwanz. Einfach nur süß der kleine Mann! P.S.: Über Namensvorschläge wäre ich übrigens SEHR dankbar! :wink:
*lol* Das mit den Schokokeksen find ich gut. Und wie froh ich bin, dass es Diego wieder so gut geht. Ja der Easy ist schon ziemlich groß. Ist auch der größte aus dem Wurf und der hat eine extem langen Schwanz. Einfach nur süß der kleine Mann! P.S.: Über Namensvorschläge wäre ich übrigens SEHR dankbar! :wink:
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Mwaaah- diese Öhrchen! *quiek* Absolut zum Verlieben, bin hin und weg. Offen gestanden find ich "Easy Rider" total cool .. ist einer meiner Lieblingsfilme, leider ist das ENde so traurig Spontan fällt mir "Chip" ein. Komme wohl durch die Schokokekse drauf, Chocolate Chip, Chip... ach, sorry, bin so unkreativ. LG, Steffi
Mwaaah- diese Öhrchen! *quiek* Absolut zum Verlieben, bin hin und weg. Offen gestanden find ich "Easy Rider" total cool .. ist einer meiner Lieblingsfilme, leider ist das ENde so traurig Spontan fällt mir "Chip" ein. Komme wohl durch die Schokokekse drauf, Chocolate Chip, Chip... ach, sorry, bin so unkreativ. LG, Steffi
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #7 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Wie süß! (hm, ob ich meinen Freund zu einer dritten Katze überreden kann?^^) "Flux" fiel mir spontan ein... hört sich genauso frech an, wie er aussieht^^ Aber Easy Rider is auch irgendwie cool.
Wie süß! (hm, ob ich meinen Freund zu einer dritten Katze überreden kann?^^) "Flux" fiel mir spontan ein... hört sich genauso frech an, wie er aussieht^^ Aber Easy Rider is auch irgendwie cool.
18.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #8 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hmmm eigentlich habt ihr Recht. Easy Rider passt auch irgendwie zu ihm. Ach ich weiss es noch nicht. Vielleicht bleibts bei Easy aber wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit!
Hmmm eigentlich habt ihr Recht. Easy Rider passt auch irgendwie zu ihm. Ach ich weiss es noch nicht. Vielleicht bleibts bei Easy aber wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit!
19.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #9 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 oh, der kleine ist soooo süüüß!!!! es ist aber nicht zu übersehen, dass er von der Sorte ist: zuerst was anstellen und dann unschuldig gucken
oh, der kleine ist soooo süüüß!!!! es ist aber nicht zu übersehen, dass er von der Sorte ist: zuerst was anstellen und dann unschuldig gucken
19.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #10 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Ja genau so einer ist der Easy. erst Unsinn machen und dann soooo lieb gucken, dass man dem kleinen eh nicht böse sein kann. Ach ne das ist schon ein ganz lieber :wink: süßer kater! Meistens jedenfalls. :wink: Hoffentlich klappt das morgen. Ich bin schon soooo aufgeregt. Hoffentlich wird Diego sich gut mit ihm verstehen.
Ja genau so einer ist der Easy. erst Unsinn machen und dann soooo lieb gucken, dass man dem kleinen eh nicht böse sein kann. Ach ne das ist schon ein ganz lieber :wink: süßer kater! Meistens jedenfalls. :wink: Hoffentlich klappt das morgen. Ich bin schon soooo aufgeregt. Hoffentlich wird Diego sich gut mit ihm verstehen.
20.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #11 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Ein frecher Bursche. mit dem werdet ihr bestimmt viel Freude haben
20.01.2006 Diegos neuer Kumpel! Beitrag #12 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Leider konnte ich Easy heute doch noch nicht abholen. Nächsten freitag klappt es aber 100%! Man noch eine Woche warten. Hoffentlich überleb ich das. :wink:
Hi! Leider konnte ich Easy heute doch noch nicht abholen. Nächsten freitag klappt es aber 100%! Man noch eine Woche warten. Hoffentlich überleb ich das. :wink: