Diegos neuer Kumpel!

Diskutiere Diegos neuer Kumpel! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Diego bekommt warscheinlich am Freitag einen neuen Freund. Er langweilt sich so sehr, dass ich ihn nicht länger alleine lassen will. Easy...
  • Diegos neuer Kumpel! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi!

Diego bekommt warscheinlich am Freitag einen neuen Freund. Er langweilt sich so sehr, dass ich ihn nicht länger alleine lassen will.
Easy Rider heist der kleine. Er ist mittlerweile 14,5 wochen alt.
Ich vermisse Lucky zwar noch sehr, aber ich freue mich schon riesig auf den kleinen Kerl!

Hier mal ein Foto:
Auf dem Bild ist der kleine Kerl 49 Tage alt.
easy49t5kh.jpg

Ist der nicht süß???

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #2
Der sieht ja unglaublich frech aus! :D Und schöne Farben noch dazu... *verliebtguck*

Woher hast du ihn denn? Ist das n Waldkätzchen?

Wie gehts Diego mit seinen wunden Stellen?

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #3
Hi Weebee!

Diego gehts super. Die Stellen sind schon wieder fast zugewachsen. Man sieht fast nichts mehr davon. Wer weis, was das war. Der Tierarzt meinte, es könnte sein, das er mit irgendeinem Allergen einmal in Berührung gekommen ist und das er darauf eben so schlimm reagiert hat.
Naja hauptsache, es geht weg.
Easy Rider habe ich von einer Züchterin im Westerwald. Er ist eine Maine Coon und der ist wirklich ziemlich frech! :wink:

Hier noch zwei super süße Bilder!
Easy 29 Tage alt mit seinem Bruder El Dorado!
easy29t1ux.jpg

Easy 64 Tage alt!
easy64t6bv.jpg

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #4
Och, da bist du sicher total froh, dass es Diego wieder gut geht, hm? So ein Glück, dass es wieder vorbeigeht (und sich hoffentlich auch niiiiie wieder blicken lässt!)... :)

Klein Easy sieht aus, als wenn er in nem Topf Schokokekse geschlafen hätte. *ggg* Und größer als sein Bruder is er wohl auch. Wow...

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #5
*lol* Das mit den Schokokeksen find ich gut. Und wie froh ich bin, dass es Diego wieder so gut geht. Ja der Easy ist schon ziemlich groß. Ist auch der größte aus dem Wurf und der hat eine extem langen Schwanz. Einfach nur süß der kleine Mann! :D
P.S.: Über Namensvorschläge wäre ich übrigens SEHR dankbar! :wink:

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #6
Mwaaah- diese Öhrchen! *quiek*
Absolut zum Verlieben, bin hin und weg.

Offen gestanden find ich "Easy Rider" total cool :oops: .. ist einer meiner Lieblingsfilme, leider ist das ENde so traurig :cry:

Spontan fällt mir "Chip" ein. Komme wohl durch die Schokokekse drauf, Chocolate Chip, Chip... ach, sorry, bin so unkreativ.

LG,
Steffi

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #7
Wie süß! :D (hm, ob ich meinen Freund zu einer dritten Katze überreden kann?^^)
"Flux" fiel mir spontan ein... hört sich genauso frech an, wie er aussieht^^
Aber Easy Rider is auch irgendwie cool.

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #8
Hmmm eigentlich habt ihr Recht. Easy Rider passt auch irgendwie zu ihm. Ach ich weiss es noch nicht. Vielleicht bleibts bei Easy aber wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit! :D

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #9
oh, der kleine ist soooo süüüß!!!! es ist aber nicht zu übersehen, dass er von der Sorte ist: zuerst was anstellen und dann unschuldig gucken :D

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #10
Ja genau so einer ist der Easy. erst Unsinn machen und dann soooo lieb gucken, dass man dem kleinen eh nicht böse sein kann. Ach ne das ist schon ein ganz lieber :wink: süßer kater! Meistens jedenfalls. :wink:
Hoffentlich klappt das morgen. Ich bin schon soooo aufgeregt. Hoffentlich wird Diego sich gut mit ihm verstehen.

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #11
Ein frecher Bursche.

mit dem werdet ihr bestimmt viel Freude haben:)

• Diegos neuer Kumpel! Beitrag #12
Hi!

Leider konnte ich Easy heute doch noch nicht abholen. :cry: Nächsten freitag klappt es aber 100%!
Man noch eine Woche warten. Hoffentlich überleb ich das. :wink:

Thema:

Diegos neuer Kumpel!

Diegos neuer Kumpel! - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten