Fussel ist über die Regenbogenbrücke!

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Vor ca 3 Monaten haben wir ein kleinen Kater bekommen den wir auf Fussel tauften. Vorher hatte ich mit katzen nicht sehr viel am Hut da ich in der Stadt wohnte. auf dem land meinte man ist nun alles besser. Beinahe täglich
war ich in diesem und anderen Foren unterwegs um mir die heiteren und auch ernsten Geschichten des Katzenlebens zu lesen.
Bis ich heute morgen meinen armen kleinen Fussel in den Händen hielt.
Es klingt vielleicht makaber, aber er war noch warm. Sein Tod ist noch nicht lange hergewesen als ich in fand.
Wenigstens konnte ich ihn nocheinmal streicheln.
Vermutlich ist er auf einem Parkplatz!!!!!! von einem Auto angefahren worden. Das einzigste was man sehen konnte war, dass im Blut aus den kleinen Augen und seiner "Fellnase" tropfte.
Bitte erweist Ihm die letzte Ehre indem Ihr hier: www.alex-germany.de seinen Nachruf lest. Es ist nicht sehr einfach gewesen das in meiner momentanen Verfassung zu erstellen, aber ich glaube. dass ich Ihm das schuldig bin.
Wir danken für Euer Mitgefühl.

Sandra und Alex

24.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fussel ist über die Regenbogenbrücke! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Sandra und Alex,

es tut mir so leid um Euren kleine Fussel. Ihr habt ihm ein sehr schönes Denkmal gesetzt, und das Gedicht dazu finde ich eines der Tröstlichsten.
Wir sind alle nur Hüter auf Zeit für unsere Tiere, und wenn wir liebevolle Hüter waren bleiben sie als Dank in unserem Herzen, auch wenn ihre Zeit bei uns nur kurz war.
Ich hoffe Euer Kummer weicht bald den Gedanken an die schönen Augenblicke mit Fussel, der jetzt sicher mit allen anderen geliebten Tieren hinter der Regenbogenbrücke spielt.

Mitfühlende Grüße
Russian

Baghira

Baghira

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß auch nicht so richtig was sagen. Es tut mir aufrichtig leid. Aber Fussel´s Homepage ist super geworden. Und wenn er sie von dort oben sieht, wird er sich sicher tiersich darüber freuen.
Ich wünsch euch nur, daß ihr bald möglichst über die Trauer hinwegkommt und vielleicht eine neue Katze (wenn auch nicht mit Fussel vergleichbar, aber sicherlich auf andere Art genauso liebenswert) einen weiteren zusätzlichen Platz in euerem LEben bekommen kann. Ich weiß, wie schwer das ist, ich habe auch schon verschiedene Tiere verloren. Ich weiß auch, es hört sich in so einer Situation immer blöd an, wenn man sagt, holt euch doch eine neue KAtze. Aber mir persönlich haben "neue" Tiere über meine Trauer hinweggeholfen. Auch wenn ich meine bisherigen Tiere sicherlich nie vergessen werde.

Und Fussel freut sich bestimmt, wenn ihr mal ganz am Ende eine richtig große Tier- und Menschenfamilie werdet. Er hat den Anfang gemacht und wird auf alle nachfolgenden warten!!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Baghira

Schlagworte

regenbogenbrücke katze

,

die regenbogenbrücke gedicht katze

,

regenbogenbrücke katze gedicht

,
regenbogenbrücke katzen gedichte