Ein neuer freund für Tigerle...

Myska_No1

Myska_No1

Beiträge
36
Reaktionen
0
Leider mussten wir myska schweren Herzens jemand anders geben weil sie auf unsere ältere Katze losgegangen ist und meine grosse schon ganz verstört war davon.
Jetzt hat die kleine
Myska ein neues schönes zuhause bei meiner tante wo sie auch draussen herum streunen kann
Und bei der ihr die ungeteilte aufmerksamkeit gehört.

Und kurz darauf bracht mein Freund mir weil ich sooo traurig war ein kleines süsses katerchen mit.

den kleinen Romio

und siehe da er und tigerle haben sich jetzt schon ins Herz geschlossen daher auch der Name romio(mit absicht nicht romeo, weil das ohne i ist)

der kleine ist ein richtiger schmuse prinz ganz ganz verkuschelt.Und kuschelt sich so ins Herz eines jeden!

Das sind paar Fotos von Romio








lieben gruss an alle!!!
Nicole und tigerle
 
20.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein neuer freund für Tigerle... . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Huch! Die Augen sind ja toll... hat er rechts den Kajal vergessen? :D

Das mit Myska tut mir Leid, aber sicher hat sie jetzt ein schönes Heim. Ich hoffe, mit dem kleinen Rabauken läuft's besser!

LG,
Steffi
 

Schlagworte

Tigerle

,

neuer partner für ältere katze

,

katze tigerle

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen