Wie oft pinkeln Eure Katzen?

Diskutiere Wie oft pinkeln Eure Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mich würde einmal interessieren, wie oft Eure Katzen am Tag Pipi machen... Und wer mehrere Katzen hat, pinkeln die gleich oft und gleiche...
  • Wie oft pinkeln Eure Katzen? Beitrag #1
R

Raggybärs

Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie oft Eure Katzen am Tag Pipi machen...

Und wer mehrere Katzen hat, pinkeln die gleich oft und gleiche Mengen?

LG Anika mit Fabi+Bibi

• Wie oft pinkeln Eure Katzen? Beitrag #2
Nuja...

Odin pinkelt einmal am Tag, dann aber eine so gigantischen Klumpen, das er nicht in einem Stück auf die Schaufel passt.

Ares pinkelt 3-4 Mal am Tag mit EC Tischtennis- bis Tennisball grosse Klumpen.

Frajo pinkelt 3-4 Mal am Tag eher Tischtennisballgrosse Klumpen.

Weil sich die Grössen so sehr unterscheiden, ist es bei uns leicht zu sehen, wer wie oft und ob er überhaupt.... und so...

• Wie oft pinkeln Eure Katzen? Beitrag #3
ah Danke für die Antwort. Mein Fabi pinkelt zwei mal einen großen Klumpen. Bibi auch so 3-4 mal auch Tischtennisballgroß bis etwas größer.

LG Anika mit Fabi+Bibi

• Wie oft pinkeln Eure Katzen? Beitrag #4
Meine beiden machen ganz brav jeder zweimal am Tag jeweils tennisballgroße Klumpen.

Ich bin übrigens ein Riesenfan von Klumpstreu, ohne die hätte ich im Leben nicht mitbekommen, dass Loisi eine Blasenentzündung hat (da gab es dann nämlich ca. 10 mal am Tag jeweils Murmelgroße Klumpen...).

Thema:

Wie oft pinkeln Eure Katzen?

Wie oft pinkeln Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten